Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Gehen die Waffen auch wieder von alleine kaputt?
Ist die Grafik genauso mies wie in Fallout 3?
Umfang? Add-on zum Vollpreis oder vollwertiges Spiel?
Ladezeiten noch genauso deppert? (Jedes Haus muss geladen werden)

mies???????????????????????????
:skep::staun::tip::motz::traurig::nein:

wo war denn bitte die grafik mies?

Alter , raus hier aber mal ganz schnell! :klopf:

Du fandest Fallout3 doch eh scheisse , also schleich dich :klopf:

btw.
Sieht F3 immernoch richtig gut aus . Die texturen sind bei einem spiel mit dieser Sichtweite natürlich nicht auf allerhösten niveau . Aber immernoch gut , zudem kann man bis ans ende der Map gucken und die beleuchtung ist richtig hübsch ( wurde ja nochmal nachgebessert ) .
Es ist kein Uncharted2 , aber sicher trotzdem ein schön anzusehendes Spiel .

DaMeep schrieb:
Alter , raus hier aber mal ganz schnell! :klopf:

Du fandest Fallout3 doch eh scheisse , also schleich dich :klopf:

btw.
Sieht F3 immernoch richtig gut aus . Die texturen sind bei einem spiel mit dieser Sichtweite natürlich nicht auf allerhösten niveau . Aber immernoch gut , zudem kann man bis ans ende der Map gucken und die beleuchtung ist richtig hübsch ( wurde ja nochmal nachgebessert ) .
Es ist kein Uncharted2 , aber sicher trotzdem ein schön anzusehendes Spiel .

:dhoch::dhoch::dhoch:

:deal:

*demperfectdarkmaleingrafischrichtigschlechtesspielwünsch* :grins:

Ja nee is klar ihr Fanboys :D
:kotz::kotz:

screen35b.jpg

Fallout3ng%202008-10-31%2015-07-36-98.jpg

5852.thelocalflavor.jpg

3451969491_018c799a33.jpg

3451967965_8bb56568e1.jpg

Und ja, ich fand F3 scheisse, aber ich dachte, die wären so schlau und lassen die Spielspaßkiller mal weg :D

Fallout 3 war Atmo pur....Wer Grafik will und sonst nichts muss eben Crysis spielen. Zumindest ich bin aus dem Alter raus, wo man sich Grafik mit Mittelmäßigkeit erkauft.

Jetzt werden die Kritiker wieder damit abgewatscht, dass sie nur auf die Grafik schauen :grins:
Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Naja, trotzdem sollte das Spiel keine Technik von anno 2005 haben. :ugly:

Naja, anders gefragt. Welches OpenWorld-Rollenspiel hat denn deine Erwartungen erfüllt?

Master-Dan schrieb:
Jetzt werden die Kritiker wieder damit abgewatscht, dass sie nur auf die Grafik schauen :grins:
Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Naja, trotzdem sollte das Spiel keine Technik von anno 2005 haben. :ugly:

F3 kam 2008 raus! :deal:

Ja, aber mit der Technik von 2005.....:tip: :grins:

Genau, Technik von 2005 :D

Hmm, das is ne gute Frage. Ich fand Oblivion sehr geil, aber das war auch eher nen Spontankauf ohne mich vorher informiert zu haben. Hab die anderen Teile auch nie gezockt. Die Atmosphäre war einfach super, die Musik....hat mich richtig reingezogen.

Fallout 3 stinkt dagegen einfach ab, und das, obwohl Oblivion schon ne gewisse Zeit auf dem Buckel hat. Quests fand ich blöder, Waffen gehen von alleine kaputt (geht gar nicht), die Spielwelt sieht soooooooooooo langweilig aus. Die Technik hat sich so gut wie nicht weiterentwickelt. Einzig der Soundtrack war wieder gut.

ein Oblivion würde mich heute auch nicht mehr vom Hocker hauen. Es muss einfach mal mehr kommen. Bringt mir ja auch nix, wenn die nur auf Umfang und Quests gucken und dabei alles andere vernachlässigen.

Wie gesagt, persönliche Meinung. Es gibt halt so Momente.....Fallout 3....da komme ich in eine Stadt....da leben 8-10 Menschen....wow....8-10.....die haben das alles selber gebaut? Und zwei stürzen sich auch noch durch einen Bug in den Tod?

Was ich damit sagen will: Ein Rollenspiel muss bei mir Atmosphäre aufbauen. Durch die veraltete Technik, den ständigen Ladezeiten, den NPC-Klonen, der "generischen" Spielwelt....da wollte bei mir einfach keine aufkommen :I

Ja, aber ich mein. Grafisch gesehen, und darum gings, war Oblivion aber auch kein schönes Spiel. Große Landschaftszüge waren gähnend langweilig.

Und wenn du schon bemängelst, dass die zu wenige NPCs in der Stadt waren....Holla verhältnismäßig sieht es auch hier in Oblivion viel schlimmer aus. Über den Rest kann man aber streiten.

Zurück
Oben