Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mich nervt und langweilt das game so langsam...man bekommt kaum gs und bei aller liebe zu oblivion...das gameplay ist übelst altbacken.

wer sagt das die gegner nicht mehr mitleveln liegt absolut falsch.
ich renn mittlerweile mit ner laserkanone durch die gegen, erledige gerade ein paar ältere offene quests und selbst gegen maulwurfsratten muss ich 12 mal draufballern bis die draufgehen...stellt euch das pendant zum supermutatnten selbst vor.
dann hab ich irgendwie auftragskiller am arsch...ich weiss nicht mal warum, aber ich kann die auto-reisen funktion nicht mehr nutzen...sobald ich autoreisen nutze sind da scheinbar jedesmal mehr auftrags gegner...
(lustiger weise war beim letzten mal ne gruppe supermutanten in der nähe die die für mich geplättet haben...aber gegen die 9 supermutatnten hatte ich keine chance..)
also im moment bin ich auf dem standpunkt das es ziemlich saugt.

gna gna gna...
manchmal versteh ich euch nicht..nervt es euch nicht eine stelle im spiel hundert mal zu machen und nicht weiter zu kommen.

es ist ja nicht so das ich mir keine mühe geb...aber irgendwann nach dem 250ten mal die selbe stelle hab ich keine lust mehr.

gut bei fo3 ist das jetzt anders - aber auch nich wirklich - egal wohin ich reise sind da 5 oder 6 killer und die sind echt schwierig...und darauf hab ich einfach keinen bock.
verdammt schon wieder - ich spiel auf verdammt noch mal EASY!

tomixxx schrieb:
Nur eines, frisell: Wenn du mich zitierst, dann mit "tomixxx" und nicht die Kastrationsvariante "tomix". :drunter:

'tschuldige kumpel, bei deinen vielen nicks verliere ich schon manchmal den überblick ;)
ich bin einfach ziemlich gefrustet, weil DAS spiel des jahres bei mir noch nicht eingetrödelt ist...
gottseidank habe ich GoW2 bei digi bestellt, vielleicht kann ich dann pünktlich die konsolentreff-runde mitmachen...
:)

Wat , selbst Supermutanten gehen nach 3 schüssen aus meinem Jagtgewehr drauf ( immer auf die Omme versteht sich ) und ich spiele auf normal .
Hakelig wirds nur wenn ne horde Supermutanten in den nahkampf geht , da taugt mein char nicht viel . Ich habe kleine waffen auf 100 und die beiden perks die die präzision von pistolen und gewehren steigern , das gib schon fast ne headshot garantie :grins:

okst666 schrieb:
gna gna gna...
manchmal versteh ich euch nicht..nervt es euch nicht eine stelle im spiel hundert mal zu machen und nicht weiter zu kommen.

es ist ja nicht so das ich mir keine mühe geb...aber irgendwann nach dem 250ten mal die selbe stelle hab ich keine lust mehr.

gut bei fo3 ist das jetzt anders - aber auch nich wirklich - egal wohin ich reise sind da 5 oder 6 killer und die sind echt schwierig...und darauf hab ich einfach keinen bock.
verdammt schon wieder - ich spiel auf verdammt noch mal EASY!

Ähm, also es gibt sicher Stellen, die etwas knifflig sind, aber mit der richtigen "Taktik" gehts immer.

Zurück
Oben