Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Ja in manchen Videos spielen sie es wie einen Shooter und in anderen pausieren die vor jedem Kampf das Spiel um den anzuvisieren und dann abzudrücken. Ersteres finde ich klasse, letzteres verstehe ich nicht so ganz, weil wenn ich immer pausiere, anvisiere und er schießt automatisch, wo ist dabei bitte die Herausforderung und in jedem Video endet die Szene gleich, Gegner sofort tot!?
Iro schrieb:Ja gut dann ist es ja doch in etwa so wie bei Far Cry 2.

Iro schrieb:Was muss man sich hier eigentlich immer dumm anfahren lassen?
Iro schrieb:Was muss man sich hier eigentlich immer dumm anfahren lassen?
Trayal schrieb:Die Schadensberechnung ist klar komplexer, aber du hast auch gefragt, ob man Fallout 3 mit Far Cry 2 vergleichen kann und das ist, soweit ich jetzt, anhand meiner Erfahrung mit beiden Spielen, beurteil kann, kaum bis gar nicht möglich.
Einzig nennenswerter Zusammenhang, sind im Grunde die Schusswaffen, der Rest würde diesen Vergleich nur mehr ad absurdum führen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen