Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YEH SOCIAL NETWORXXX ROCK!

rachel.jpg
 
:lol:

Hab übrigens allen Neuzugängen in der Konsolentreff.net Gruppe eine Einladung geschickt!
 
Tobi23TS schrieb:
hab mal ne frage:
kann man denn bei facebook seinen nachnamen deaktivieren, sodass er für andere dann nichtmehr angezeigt wird?

Kannst dir auch einen ausdenken. Meine Freundin Anna heißt dort "Anneliese Kochsalz" und ich hab mich gefragt, wer das sein könnte, als die mich geaddet hat! XD
 
Ja aber dann geht das Prinzip davon doch total flöten oder nicht?

War/ist bei Studi ja auch so - alle haben irgendwelche Fakenamen - und solange man nicht auf ner Freundesliste is, weiß man nicht wer wer ist und man findet auch keine "alten" Bekannten oder sonstwas.

Das Prinzip solls doch auch sein, darüber neue Leute kennenzulernen, bzw. auch Leute von früher oder so - oder sehe ich das falsch?

Ich überleg nun doch mir ein Profil zu machen - hauptsächlich wegen Urlaub - die ganzen Amis da haben alle Facebook und damit wär der Kontakt wohl am einfachsten... Aber es würde auch schon irgendwie gegen meine Prinzipien verstoßen - diese Selbstdarstellung von einigen Honks geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven...
 
danke schonmal für die antworten :)

@kiwi
wenn ich ihn deaktiviere, steht dann dort statt tobi wrzlbrunft nur noch tobi w.?


edit:
beim registrieren hab ich schon versucht nen punkt zu machen, da gehts zumindest nicht.


ich möchte ja garkeine neuen leute kennenlernen, sondern für vorab schonmal nen account erstellen, wenn live facebook unterstützt. will aber nicht, dass jeder meinen nachnamen kennt :deal:
 
Ich hab ihn heute mal wieder reaktiviert wegen den leuten die ich damals in den Staaten kennengelernt hatte. Ausserdem kommt bald der Xbox360 Kram!
 
Auf Seite 1 noch groß rumgetönt, dass ich kein FB habe und nun ... zu meiner Verteidigung: Ich hab wen gesucht und musste mich dafür logischerweise anmelden. Nun gut, jetzt hab ich auch einen Account und ich muss gestehen, dass ich das Teil ziemlich gut finde - technischen Möglichkeiten der Integration und Verknüpfung sind schon beeindruckend. Außerdem ist die iPhone-App großartig! :oops:

Hab mal an die Gruppe einen Beitrittswunsch geschrieben.
 
Ich bin nicht drin, aber kenne unglaubliche viele die drin sind, sieht man immer am Arbeitsplatz, wenn die Arbeitskollegen grad nichts zu tun haben, dann haben sie da ihre Bilder, Nachrichten drin etc. find sowas ehrlich gesagt furchtbar, ICQ oder Internetforen find ich noch in Ordnung, weil man da mehr oder weniger anonym für die meisten ist.

Der schlimmste Tag war der, als ich ein Bild von mir auf StudiVZ gesehen habe, da gab es mal irgendwann ne Weihnachtsfeier und irgendwo im Bild bin ich plötzlich zu sehen (nur so im Hintergrund und ohne Bezug...), hat mich echt geärgert sowas...

Dennoch muss ich zugeben, dass ich aus lauter Neugierde einen Fake Account angelegt habe und mir das mal genauer ansah und was manche da rein schrieben hat mich echt geschockt...
 
Zurück
Oben