Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe bei Facebook nun auch mal eine Beitrittsanfrage an die Konsolentreff.net-Gruppe geschickt. Bin zwar kein allzu großer Social-Networks-Fan, aber Facebook ist verglichen mit anderen Plattformen schon sehr gelungen.
 
soo..da facebook ja bald in XboxLive integriert wird, hab ich mir auch mal nen account zugelegt und komme überhaupt nicht klar...

Egal...
Added mich oder so - wie auch immer das geht...
 
Man kommt nach einiger Zeit zurecht, am Anfang ist die Seite aber wirklich sehr unübersichtlich.
Bin aber selbst aber großer Freund von Facebook, kein Vergleich mit dem altertümlichen StudiVZ.
 
also bis jetzt find ich da alles doof.

das hat nix besonderes...all diese funktionen hatten wir vor 3 jahren auf games.de auch schon.

profile, gästebuch, PMs, Bildergalerien, freundesliste...
was kann das denn so dolles, das alle darauf so abfahren?
 
Na es gibt doch bei Facebook Apps. Du kannst unten links über den application schalter neue hinzufügen und antesten. Darunter sind zum teil vergleichsweise komplexe und hübsche browsergames wie zb. farmville. Man baut eine farm, kriegt immer mehr kohle, mehr nachbarn, wird größer es ist...ein wenig wie harvest moon. Dazu kann man seine fortschritte auf seiner pinnwand posten, andere können das feiern und kriegen kohle dafür im spiel usw.

Es gibt auch noch einige andere interessante apps da ist für jeden was dabei. Texas hold em von zynga ist auch sehr beliebt. Die apps haben es mir wirklich angetan. Ich find facebook ebenfalls um einiges durchdachter.

Falls du dich gleich auf FarmVille stürzen willst wunder dich nicht, das spiel hat einen unglaublichen andrang, täglich kommen mehrere hundert user hinzu und daher sind grad um diese uhrzeit die server argh ausgelastet da sich die Amis auf der Arbeit an den PC schmeißen :D

edit: heisse da wie im VZ :)
 
Zurück
Oben