Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei Facebook nun auch mal eine Beitrittsanfrage an die Konsolentreff.net-Gruppe geschickt. Bin zwar kein allzu großer Social-Networks-Fan, aber Facebook ist verglichen mit anderen Plattformen schon sehr gelungen.
Man kommt nach einiger Zeit zurecht, am Anfang ist die Seite aber wirklich sehr unübersichtlich.
Bin aber selbst aber großer Freund von Facebook, kein Vergleich mit dem altertümlichen StudiVZ.
Na es gibt doch bei Facebook Apps. Du kannst unten links über den application schalter neue hinzufügen und antesten. Darunter sind zum teil vergleichsweise komplexe und hübsche browsergames wie zb. farmville. Man baut eine farm, kriegt immer mehr kohle, mehr nachbarn, wird größer es ist...ein wenig wie harvest moon. Dazu kann man seine fortschritte auf seiner pinnwand posten, andere können das feiern und kriegen kohle dafür im spiel usw.
Es gibt auch noch einige andere interessante apps da ist für jeden was dabei. Texas hold em von zynga ist auch sehr beliebt. Die apps haben es mir wirklich angetan. Ich find facebook ebenfalls um einiges durchdachter.
Falls du dich gleich auf FarmVille stürzen willst wunder dich nicht, das spiel hat einen unglaublichen andrang, täglich kommen mehrere hundert user hinzu und daher sind grad um diese uhrzeit die server argh ausgelastet da sich die Amis auf der Arbeit an den PC schmeißen