Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Auf Seite 1 noch groß rumgetönt, dass ich kein FB habe und nun ... zu meiner Verteidigung: Ich hab wen gesucht und musste mich dafür logischerweise anmelden. Nun gut, jetzt hab ich auch einen Account und ich muss gestehen, dass ich das Teil ziemlich gut finde - technischen Möglichkeiten der Integration und Verknüpfung sind schon beeindruckend. Außerdem ist die iPhone-App großartig! :oops:

Hab mal an die Gruppe einen Beitrittswunsch geschrieben.

Wie ein Fähnchen im Wind.

Facebook hatte ich mir mal vor einiger Zeit angeguckt und als Studivz-Nutzer haben mich die vielen Funktionen erstmal irritiert. :ugly:
Mittlerweile ist mein Interesse für Social Networks ordentlich nach unten gegangen.
 


Iro schrieb:
Ich bin nicht drin, aber kenne unglaubliche viele die drin sind, sieht man immer am Arbeitsplatz, wenn die Arbeitskollegen grad nichts zu tun haben, dann haben sie da ihre Bilder, Nachrichten drin etc. find sowas ehrlich gesagt furchtbar, ICQ oder Internetforen find ich noch in Ordnung, weil man da mehr oder weniger anonym für die meisten ist.

Der schlimmste Tag war der, als ich ein Bild von mir auf StudiVZ gesehen habe, da gab es mal irgendwann ne Weihnachtsfeier und irgendwo im Bild bin ich plötzlich zu sehen (nur so im Hintergrund und ohne Bezug...), hat mich echt geärgert sowas...

Dennoch muss ich zugeben, dass ich aus lauter Neugierde einen Fake Account angelegt habe und mir das mal genauer ansah und was manche da rein schrieben hat mich echt geschockt...

zeig mal das bild :D
 
om3ga schrieb:
Auf Seite 1 noch groß rumgetönt, dass ich kein FB habe und nun ... zu meiner Verteidigung: Ich hab wen gesucht und musste mich dafür logischerweise anmelden. Nun gut, jetzt hab ich auch einen Account und ich muss gestehen, dass ich das Teil ziemlich gut finde - technischen Möglichkeiten der Integration und Verknüpfung sind schon beeindruckend. Außerdem ist die iPhone-App großartig! :oops:

Hab mal an die Gruppe einen Beitrittswunsch geschrieben.

lad mal n profilbild hoch... so findet dich ja keine sau (also ich:P) ^^

edit: adium anbindung is auch supi
 
Good God schrieb:
Und was schreiben die so rein, was dich so schockiert hat?

Manche schrieben da ja rein, welche Blutgruppe sie haben, dann waren da Bilder von denen, mit ihren Haustieren, ihren Verwandten etc. wie man sich so öffentlich machen kann, werde ich nie verstehen.
 
om3ga schrieb:
Auf Seite 1 noch groß rumgetönt, dass ich kein FB habe und nun ... zu meiner Verteidigung: Ich hab wen gesucht und musste mich dafür logischerweise anmelden. Nun gut, jetzt hab ich auch einen Account und ich muss gestehen, dass ich das Teil ziemlich gut finde - technischen Möglichkeiten der Integration und Verknüpfung sind schon beeindruckend. Außerdem ist die iPhone-App großartig! :oops:

Hab mal an die Gruppe einen Beitrittswunsch geschrieben.

Findest du? Ich finde die aktualisiert immer ziemlich spät ... da schau ich doch lieber schnell im Safari nach, wenn ich wirklich die neusten News meiner Freunde lesen will, aber so zum Statusmeldung(en) schreiben taugt es schon.
 
Zurück
Oben