Also ich bin bei wkw, war mal noch bei Xing aber den account hab ich löschen lassen, hier kann jeder alles über dich erfahren ist imo nicht so prall. Bleib noch bei wkw aber mehr muss nicht sein.
Edit. meine erst neulich was negative über facebook gelesen zu haben, bezüglich den daten die dort nicht sicher sind...