Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei... eigentlich kommt doch eh niemand außerhalb des boards darauf diesen Begriff zu suchen. Sagt mir einfach wenn ich die Gruppe doch öffentlich machen soll...
Ich habs ja vorher nie wirklich genutzt...Mal ehrlich, wenn du in der Position wärst würdest du dich auch so über die Person vorinformieren. Ich würde es zumindest.sickboY schrieb:Bisher gab es da noch keine Probleme. Wobei ich diese ganze Panik um spionierende Personaler auch für eine urban legend halte.

das ist doch Traumtänzerei, die einzige Sicherheit ist das die Daten wohl nie wieder verloren gehen.Corpsegrinder18 schrieb:der Unterschied von Facebook zu StudiVZ ist doch immernoch die erheblich höhere Sicherheit bei Facebook
nofix schrieb:das ist doch Traumtänzerei, die einzige Sicherheit ist das die Daten wohl nie wieder verloren gehen.Corpsegrinder18 schrieb:der Unterschied von Facebook zu StudiVZ ist doch immernoch die erheblich höhere Sicherheit bei Facebook
Was macht es schon für einen Unterschied ob jemand illegal Daten absaugt und damit arbeitet oder ob man sie einer profitorientierten Firma direkt überlässt die dann darauf professionell Data Mining betreibt.
Facebook wird im Wert sicher nicht so hoch geschätzt weil xy die tollsten Gästebucheinträge schreibt![]()
man kann sich das schönreden wie man will, aber das keinen Unterschied, denn das ist genauso undurchsichtig. Gerade bei Datenhandel wird viel vertuscht und mit Scheinfirmen gearbeitet.Corpsegrinder18 schrieb:aber wenn facebook meine Daten verkauft, dann eben an eine Firma und es ist nicht wie bei studivz schwer zu kontrollieren wer alles die Daten bekommt, weil sich fast jeder bedienen kann...nofix schrieb:das ist doch Traumtänzerei, die einzige Sicherheit ist das die Daten wohl nie wieder verloren gehen.Corpsegrinder18 schrieb:der Unterschied von Facebook zu StudiVZ ist doch immernoch die erheblich höhere Sicherheit bei Facebook
Was macht es schon für einen Unterschied ob jemand illegal Daten absaugt und damit arbeitet oder ob man sie einer profitorientierten Firma direkt überlässt die dann darauf professionell Data Mining betreibt.
Facebook wird im Wert sicher nicht so hoch geschätzt weil xy die tollsten Gästebucheinträge schreibt![]()
das facebook auch so datenmäßig problematisch bleibt ist klar, aber inzwischen sollte ja jeder wissen, wie es im Web 2.0 um Datensicherheit bestellt ist
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608116,00.html"Sie übertragen Facebook hiermit eine unabänderliche, unbefristete, nicht exklusive, übertragbare, hiermit vollständig bezahlte, weltweit gültige Lizenz (mit dem Recht sie weiter zu lizenzieren), alle Nutzer-Inhalte zu verwenden, kopieren, veröffentlichen, streamen, speichern, öffentlich aufzuführen, zeigen, übertragen, scannen, neu zu formatieren, verändern, redigieren, übersetzen, auszugsweise zu nutzen, adaptieren und zu verbreiten, die Sie bei Facebook einstellen (…)."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen