Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Sobald es aber an Bewerbungen oder ähnliches geht,
werden diese accounts gelöscht![]()
brighT schrieb:Sind bei euch die Newsfeeds eurer Freunde auf der Startseite auch fast jedes Mal durcheinander gewürfelt, wenn ihr euch einloggt? Irgendwie ist da was kaputt bei mir.
eMKay schrieb:snowman schrieb:Sobald es aber an Bewerbungen oder ähnliches geht,
werden diese accounts gelöscht![]()
Vielleicht solltest du dann dein Leben umstellen oder dir en anderen Job suchen.
Ich werde meine Accounts nicht löschen, meine Seiten repräsentieren mich, das ist ja Sinn der Sache und wenn das einem Arbeitgeber nicht passt, dann ist das sein Pech.
Vor allem kann man da ja (auch bei Studivz) diverse Sachen einstellen, z.B. dass nur Freunde Fotos und andere Dinge sehen können. Mit den sonstigen Standardsachen kann ein möglicher Arbeitgeber sowieso nichts anfangen.
snowman schrieb:Mein Leben ist völlig ok und ich such mir auch keinen
neuen Job.
Sollt ich das tun, werd ich die Profile löschen
weil genug Vollpfosten in Personalabteilungen
sitzen die einen Stock im Arsch haben und einfach
nicht raffen, dass die Enträge im Gästebuch von
Freundinnen und Kumpels nicht ganz
ernstzunehmen sind.
Die nicht kapieren, dass ich kein Alki bin,
nur weil ich auf zwei Bilderb ne Hülse
in den Händen hab.
Vielleicht übervorsichtig aber zur Zeit siehst du ja
täglich Berichte über diese ekelhafte Schnüflerei
bei Bewerbern.
Just my 2 Cent
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen