om3ga schrieb:Auf Seite 1 noch groß rumgetönt, dass ich kein FB habe und nun ... zu meiner Verteidigung: Ich hab wen gesucht und musste mich dafür logischerweise anmelden. Nun gut, jetzt hab ich auch einen Account und ich muss gestehen, dass ich das Teil ziemlich gut finde - technischen Möglichkeiten der Integration und Verknüpfung sind schon beeindruckend. Außerdem ist die iPhone-App großartig!
Hab mal an die Gruppe einen Beitrittswunsch geschrieben.
Wie ein Fähnchen im Wind.
Facebook hatte ich mir mal vor einiger Zeit angeguckt und als Studivz-Nutzer haben mich die vielen Funktionen erstmal irritiert.

Mittlerweile ist mein Interesse für Social Networks ordentlich nach unten gegangen.
