Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable: The Journey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ja,dass viele sich einfach nur schämen.
Oder sie haben sogar Kinect,geben es nur nicht zu. :)

Als "ADDON" ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.
Und wenn mal nichts mehr für kommt,.... na und,sterb ich auch nicht. :)

Spielerisch ein wenig mau (wie alle Fable-Games) und ist bislang ein Rail-Game mit "Fuchteleinlagen", aber die Bewegungserkennung klappt erstaunlich gut. (Auch, ob man jetzt den Gegner oben links oder unten rechts anvisiert.)

Nächste Woche kommt dank GS-Aktion ja bereits mein Exemplar der Vollversion - pünktlich zum Release.
Zugegeben ein Blindkauf, die Demo hab ich noch nicht gespielt. :ugly:
Aber die Demo gab es ja auch noch nicht, als ich das Spiel bestellt habe. Insofern ist es auch wieder egal. :ugly:

Ist noch jemand ab Release dabei? :popcorn:

So, ich hab gerade endlich die Demo gespielt. Das Gesehene hat mir gut gefallen, auch wenn nicht immer alles so funktioniert hat wie gedacht. Aber mit ein wenig Übung wird das schon.

Ich freu mich auf mein Exemplar der Vollversion. :popcorn:
Noch jemand?

Freue mich auch auf dein Exemplar der Vollversion und das was du dann dazu schreibst. :D Mich haut das bisher gesehene leider nicht so vom Hocker. Deswegen bin ich wirklich gespannt was du so zum Titel schreiben wirst.

Mandos schrieb:
Freue mich auch auf dein Exemplar der Vollversion und das was du dann dazu schreibst. :D Mich haut das bisher gesehene leider nicht so vom Hocker. Deswegen bin ich wirklich gespannt was du so zum Titel schreiben wirst.

Schön, dass Du Dich mit mir freust! :D

Dann bin ich hier wohl Exklusivreporter im KT für Fable: The Journey. :(

Child of Eden wurde nicht zerrissen.
Ok, das sah aber auch während der gesamten Preview Phase nicht aus wie die Karikatur eines Spiels.

Guter Test von Fable: The Journey:
http://www.insidegames.ch/review/fable-the-journey-der-mega-test-review-zum-fable-abenteuer/

Ich freu mich!
:dhoch:

Zurück
Oben