Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:

screencapture2aw.png

OMG... :fp:

11 Minuten Peter Molyneux über Fable 3:

http://uk.e3.ign.com/2010/live/ (Unter DAY 1, Fable 3 raussuchen)

Sie haben auf der E3 überhaupt keine Demo da...

Noch ein Gameplay-Video von der E3:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-fable-iii/101833[/vid]

Ich bin stark enttäuscht von Fable 3.

Seit Fable 1 ist die Marke dem Bach runtergegangen.
Besticht der erste Teil durch schöne Wälder und dichte Atmosphäre ging dies beim Nachfolger alles verloren.

Inwiefern das der dritte Teil gut macht bleibt fraglich, sehr fraglich.

Schafft es Peter nicht ein gleichwertiges Fable 1 zu entwickeln?

Oder steht er unter zu großem Zugzwang seitens Microsoft, die Gründe können mehrere Schattierungen mit sich bringen, war Fable 2 doch sehr unausgereift und wirkte unfertig.

So hoffen wir für Fable 3 einfach das Beste!

Och, auf Fable 3 freue ich mich sehr, hat mir Teil 2 doch auch sehr gut gefallen und war, bis auf das etwas beschränkte Magie-System, seinem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen. Vor allem atmosphärisch fand ich Fable 2 sehr gelungen.
So einen Titel habe ich zumindest lieber als das X. Gears, Killzone, Halo und Konsorten.

Hab bisher nur nen Trailer gesehen und mir gefällt es. Sieht halt aus wie Fable 2, nur etwas düsterer. Mehr brauche ich zu dem Game nicht zu sehen, wird gekauft.
Fable mag nicht den grössten Anspruch haben aber die Atmo ist toll und das Spielen auch nach einem harten Tag möglich.

Oh Gott, wenn ich den schwimmenden Protagonisten im Video über mir schon wieder sehe wird es mir schlecht.

Und hoffentlich werden die Passagen nicht so krass unterteilt wie im 2ten Teil, dass war A: Atmosphäre raubend und B: kommt null Weite auf.

Das wurde im 1ten Teil besser gelöst, da stand dann auch nicht "Bowerstone, 12 Stunden entfernt, 20 Kilometer", ich meine zu behaupten , dass das extrem viel Dichte und Stimmung raubt.

Was ist mit der Landschaft zwischen Bowerstone und dem Tümpel? Ich weiss nicht, aber die Gegenden sollten wieder besser unterteil sein, wegen mir auch wie im 1ten Teil, aber Hauptsache nicht so plump und dämlich wie im 2ten Teil.

Das war doch alles nur auf dem Markt geschmissen, Hauptsache schnelles Geld machen mit einem nicht fertigen Spiel.

Fable III auch im Episodenformat

Auch Fable III soll nach Angaben von Peter Molyneux wieder im Episodenformat veröffentlicht werden.

"Kurz nach dem Verkaufsstart im Handel bieten wir es in Episoden an. Wir teilen es in Kapitel auf", erklärt Lionheads Chef.

"Wir werden das erste Kapitel, die erste Stunde kostenlos anbieten. Erreicht man einen bestimmten Punkt im Spiel, heißt es 'Danke, dass ihr den Auftakt von Fable III gespielt habt, möchtet ihr weitere zwei bis fünf oder wie viel auch immer Dollar ausgeben, um die nächste Episode oder das Gesamtpaket zu kaufen?' Drückt 'Ja' und ihr könnt sofort weiterspielen."

Laut Molyneux kam dieses Konzept bei Fable II, das neun Monate nach seinem Release im Episodenformat veröffentlicht wurde, recht gut an. Demnach wurde die erste, kostenlose Episode 1,6 Millionen Mal runtergeladen, die anschließenden Episoden generierten einen Umsatz von 15 Millionen Dollar.

Für Fable III strebt man unterdessen "mehr als fünf Millionen" verkaufte Einheiten und einen Profit von "mehr als 150 Millionen Dollar" an. "Wir müssen das tun, denn wenn das Franchise dieses Level nicht erreicht, wird es unabwendbar vergehen."

http://www.eurogamer.de/articles/fable-iii-auch-im-episodenformat

Solange auch im Handel des Komplettpaket angeboten wird, finde ich diese Idee übrigens richtig gut.
Im Prinzip absolut genial, für unentschlossene Käufer. Könnte mir gut vorstellen, dass ich so einen "Service" öfter nützen würde, wenn ich mir bei einem Titel nicht sicher bin.

Aus diesem grund, haben viele aus meiner XBL Freundesliste sich das Spiel gekauft. Ihnen hat die erste Episode so gut gefallen, dass sie einfach weiterspielen mussten.

Eigentlich ein genialer Einfall.

Ich sehe es wie Trayal, als zusätzliche Option kann man das nur begrüssen solange der eingefleischte Fable Fan weiterhin sein komplettes Spiel im Laden kaufen kann.

Nahezu biblische Ausmaße

Das britische Entwicklerstudio Lionhead hatte schon vor einigen Monaten verkündet, dass man viele namenhafte Künstler und Schauspieler für Sprechrollen in Fable 3 gewinnen konnte. Kein Wunder, Sir Ben Kingsley, John Cleese oder auch Stephen Fry dürften dem Spiel nochmals einen besonderen Qualitätsstempel aufdrücken.

Dass diese Voice-Artists auch eine Menge zu tun hatten, wird bei Informationen klar, die Lionheads Audio-Producer George Backer nun enthüllte. Insgesamt sprachen über 80 Schauspieler sage und schreibe 460.000 Wörter, was einer Gesamtzeit von nahezu 47 Stunden entspricht. Zum Vergleich: die deutsche Übersetzung der Bibel hat mit knapp 740.000 Wörter nur etwa ein Drittel mehr zu bieten.

Um nervige Wiederholungen in den Dialogen zu vermeiden, können die 32 unterschiedlichen k.I-Typen über 2000 verschiedenen Zeilen sprechen.
http://www.xboxfront.de/news-1945-20736-Fable_3.html

dweezzu schrieb:
ein Drittel mehr? :?

740.000 * 2/3 = 493.000, was fast 460.000 ist. da wird aber durch sprache versucht, das nach mehr aussehen zu lassen.

in wirklichkeit hat die bibel mit 740.000 wörtern aber 60% mehr als fable 3 mit 460.000. alles eine frage des ausgangswertes.

Zurück
Oben