Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss anmerken... Ich liebe das Spiel. Für mich klar in den Top 3 des Jahres bisher :)

*Luft hol*...ach, neeee, ich halt die Goschen :D Gefällt mir ja im Grunde, ich reg mich nur höllisch über den miesen Auslieferungszustand auf, viel zu buggy.

Man kanns auch uebertreiben, so schlimm isses wirklich nicht. Bis auf die Stadt die nicht geladen hat hatte ich nicht einen Bug in knapp 7 Stunden...[/img]

Was ich bei Fable liebe, sind die Nebenquests. Die sind teilweise so skuril und liebevoll. Ich sage nur die Theaterquest oder die Quest mit den Rollenspielern - ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!

Bild ich mir das nur ein oder bin ich bis dato Bugfrei? :D
Hatte auch ca. 7-8 Stunden gespielt.

Und Scheisse, mich hat das Fable-Fieber total gepackt. :grins:

@Bexter

Ist Richtig.
Die Zwergen-Quest ist auch super!

Also was mir zu Bugs auffällt, ist nur zu dem Minispiel mit dem Lauten spielen. Das hakt manchmal bei mir und hat eine Verzögerung, was zur Folge hat, dass er den Ton nicht trifft.

Kotzt mich ziemlich an, da das mein Haupteinnahmefeld ist - wobei die Mieten langsam auch gut was abwerfen! :)

Bei Amazon kostet die jetzt 67.

Ich hol mir die normale und warte. Limitiert sind die Dinger meist eh nie.

RPS. schrieb:
Man kanns auch uebertreiben, so schlimm isses wirklich nicht. Bis auf die Stadt die nicht geladen hat hatte ich nicht einen Bug in knapp 7 Stunden...[/img]

Es geht ja nicht um die Bugs die DU erlebt hast, sondern um die Bugs die im Spiel sind und das sind viele ;) Allein der Butlerbug ist absolut unverzeihlich, selbst, wenn er das Durchspielen nicht behindert. Stell dir vor, zu spielst Sam&Max und Max ist plötzlich und für den Rest des Spiels weg. Nicht so toll, nech?

Oh, bei Gamestop haben sie mir auch noch so´n Tshirt und ein paar Bonuscodes in die Hand gedrückt, was wär das dann, die CE? Preorder-Bonus oder wie?

Was ich mich noch frage und was mich etwas irritiert...die normalen Waffen (die ja eigentlich legendäre Waffen heissen) haben teils seltsame Anforderungen für ihre Entwicklung. Mit der einen Knarre soll ich beispielsweise 300 hohle Fritten zerknuspern, aber besiegt man überhaupt so viele Gegner im Spiel? Kam mir etwas sehr viel vor und WENN man es dann soweit hat...wofür macht man das? Gibt´s besonders harte Herrausforderungen? Ich wunder mich, wieso mich das so verwirrt, ich versteh ja auch Minecraft, das hat auch keinen höheren Sinn...

Ich muss einigen deutschen Sprechern auch wirklich mal ein Kompliment machen, einige von denen sind wirklich wirklich gut. Und einige sind wirklich wirklich schlecht, wie die komische Jugendfreundin am Anfang. Der Butler ist leider auch nicht besonders gut...aber der ist bei mir ja eh permanent verstummt bis zu nem Patch :P

Michael Moore schrieb:
SirHorst schrieb:
Wo bleibt die englische synchro :tip:

Boris Twitter
Fable 3 Original-Tonspur zum Nachladen leider noch nicht verfügbar. Technische Probleme - habe auch noch kein Datum.

Ich wusste es, es war so klar das das ganze wieder so ein Vanquish demo desaster wird. Worst Case wäre ja das es wie mit der Mass Effect 2 Tonspur endet :ugly:

Edit: Vorallem, nicht das er nicht wüsste wann es im laufe des tages kommt, neheeein, der Feine herr Kugelblitz hat nichtmal ein Datum.

Zurück
Oben