Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch mehr Wertungen:

JVN – 17/20
Eurogamer Sweden – 8
Spong – 92 percent
Beefjack – 9.5
Eurogamer Denmark – 6
Resolution – 9
Multiplayer.it – 9
RPGSite – 92%

http://www.vg247.com/2010/10/26/fable-iii-reviews-go-live-get-all-impressions-rounded-up/

@Sparten
Hab' meine CE Ende Juni bestellt und bis jetzt tut sich noch nichts.

Hm, deins wird also morgen verschickt. Im Spielegrotte-Forum schreiben manche, dass ihr's schon heute Mittag verschickt wurde oder gerade verpackt wird - hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich auch noch heute dabei bin. :traurig:

Aus dem Gametactics-Review:

Buying potions and fruits are less important in the game, infact you could easily finish the game with just the treasure chests you find in the game. This makes the game a little too easy in fact, the difficulty level seems to have dropped slightly from the previous Fable game.

Soll das jetzt lustig sein oder so? NOCH einfacher? Geht das überhaupt?

Oh, ich seh gerade, es wird noch besser, die bezeichnen Fable 3 als eines der bestaussehensten Spiele auf der 360...abgesehen davon, daß der Text randvoll mit Fehlern ist, scheint keine englische Seite zu sein, wenn doch, Kopf ab für den Schreiberling. *les* ein Kanadier...was ist denn da passiert...

Vielleicht bekommt man das Pferd aus undead nightmare...das white pale horse...and his name was death...and hell followed him.
Und wenn man an Gegnern vorbeireitet...dann sterben sie.

Ok Fable wird für mich dann ein Budget Titel - wenn überhaupt. Schin erstaunlich mit welcher gradlinigen Konsequenz Peter Molyneux das einstmals vielversprechende Fable kaputt gemacht hat. Und das mit nur 2 Spielen.

Das ist einer der einzigen negativ punkte. Trotzdem spiel ich fable sehr gerne.ist halt wie ein märchen :)

Ich bin der letzte, der sich über übermächtige Protagonisten beschwert, wenn man sie selber spielen kann, aber Fäbele Zwo ging da echt etwas zu weit stellenweise. Ich denke, bei dem hier werd ich einfach nur alles kaufen, alles töten und allgemein Albion dafür bestrafen, daß sie geistiger Kinder vom Mollepete sind :)

Oh, wieviel ist eigentlich im Topf bisher bei der Wette, ob´s diesmal nen Boss geben wird? :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Das ist einer der einzigen negativ punkte. Trotzdem spiel ich fable sehr gerne.ist halt wie ein märchen :)

So siehts aus. :)

Ich sage immer "Fable ist Saints Row im Fantasygewand". SR ist ebenfalls nicht sonderlich schwer und sieht auch nicht gerade berauschend aus, aber es ist gespickt mit abwechslungsreichen Missionen, vielen Individualisierungsmöglichkeiten, unzähligen Aufgaben und einer großen Portion Humor. Fable ist genau so. Und ich bin mir sicher, dass ich auch mit dem neusten Teil sehr viele unterhaltsame Stunden verbringen werde. :dhoch:

Einer ausm Teamxbox-Forum hat's, wie ich finde, ganz gut zusammengefasst:

Are you having fun playing the game?
Yes yes yes yes and YES.

I love playing difficult games but I also love playing light hearted fun games and Fable is definitely a game that falls into the light hearted category.

I know a lot of people ***** and moan about how EASY Fable is and in all honesty the game never advertises itself as a challenging game.

It's like as if somebody buys an apple expecting it to taste like an orange. The apple never claimed it had the fantastic flavors of an orange, the consumer did.

Fable is not meant to be difficult, it is meant to tell a story and it does what it aims to do very well. I am having a blast with Fable 3 dispute all of its difficulty "problems."

Gegen einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hätte ich gewiss auch nichts, aber gerade bei Fable stört mich es kaum, auch weil ich mich von vornherein darauf einstelle.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Oxblood schrieb:
Soll das jetzt lustig sein oder so? NOCH einfacher? Geht das überhaupt?

klar:
fableiii.png

Zurück
Oben