Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kann ich meine Freistunde komplett mit Fable Reviews lesen verbringen^^

tim_buktu schrieb:
9 Stunden ist echt verdammt kurz für ein Rollenspiel.

Hat man bei Fable 2 auch gesagt... trotzdem war ich Rund 50 Stunden damit beschäftigt. Hm... was mach ich falsch?

88% von der Gamepro.

Da hat Microsoft anscheinend ein richtig gutes exklusives RPG und macht daraus rein gar nichts. Nach Alan Wake schon den zweiten potentiellen Systemseller sinnlos verpulvert.

Also, 9 Stunden wären ein Witz. Ich kanns mir kaum vorstellen dass es so kurz ist!
Wäre zumindest eine Enttäuschung.

silbex schrieb:
88% von der Gamepro.

Da hat Microsoft anscheinend ein richtig gutes exklusives RPG und macht daraus rein gar nichts. Nach Alan Wake schon den zweiten potentiellen Systemseller sinnlos verpulvert.

wird erst nach Kinect wieder besser, bis dahon lässt Microsoft alles sterben...

magforce schrieb:
silbex schrieb:
88% von der Gamepro.

Klar, man könnte aus der Fable Reihe eine Menge mehr machen. Aber es ist trotzdem weit weg von "rein gar nichts"

RealClaymore schrieb:
magforce schrieb:
silbex schrieb:
88% von der Gamepro.

Klar, man könnte aus der Fable Reihe eine Menge mehr machen. Aber es ist trotzdem weit weg von "rein gar nichts"

Sehe ich auch so. Denke ich werds mir auch gönnen.

Teil 2 habe ich nur kurz gespielt weil mir die Schlauchlevel nicht gefielen. Hoffentlich ist es diesmal nicht ganz so offensichtlich.

D’Toid – 5.5 (wtf :ugly: )
TheSixthAxis – 10
X360A – 88
Videogamer – 8
Strategy Informer – 8.0
NowGamer – 9.2
IGN US – 8.5
The Escapist – 4/5
M2G – 9
1UP – B+
Gaming Today – 80/100
Game Informer – 9.00
CVG – 9.2

http://www.vg247.com/2010/10/26/fable-iii-reviews-go-live-get-all-impressions-rounded-up/

------------------------

Fable 2 hat seinerzeit ähnliche Wertungen bekommen und ich hatte sehr viel Spaß damit. :dhoch:

Edit: Das mit den 9 Stunden kann ich mir auch nicht vorstellen, auch weil Spieler, die's schon vorab hatten, das Gegenteil behauptet haben.

Bexter schrieb:
Unser Test ist auch online, bei uns bekommt es 85%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6768-Fable_III/index.html

Ein paar Fragen an dich.
Wäre toll wenn du Sie beantworten könntest.

Bekommt man zwischen jedem Gebiet zu sagen - 20 Stunden Fußweg bis da und da hin - oder sieht es wieder genauso aus wie im 1ten Teil? War einer der großen Kritikpunkte an Teil 2, hat viel Atmosphäre in meinen Augen geraubt.

Gefällt dir der 2te oder der 3te Teil besser?

Spartan 117 schrieb:
Bexter schrieb:
Unser Test ist auch online, bei uns bekommt es 85%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6768-Fable_III/index.html

Ein paar Fragen an dich.
Wäre toll wenn du Sie beantworten könntest.

Bekommt man zwischen jedem Gebiet zu sagen - 20 Stunden Fußweg bis da und da hin - oder sieht es wieder genauso aus wie im 1ten Teil? War einer der großen Kritikpunkte an Teil 2, hat viel Atmosphäre in meinen Augen geraubt.

Gefällt dir der 2te oder der 3te Teil besser?

Ich kann mich nicht mehr soooo genau an Teil 2 erinnern, aber das mit den Laufwegen ist in Teil 3 besser, da man immer und überall in den "Heldenraum" zurückkehren kann (quasi ne Art Beamfunktion) und von da auf eine Weltkarte zugreifen kann, von der man eine Art Schnellreisefunktion hat.

Bisher gefällt mir Teil 3 doch etwas besser.

Zurück
Oben