Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte meins nur von Simoon ausgeliehen. Jetzt tu sich sicher so ein schwarzes loch auf wobei letztlich keiner hier im Forum das Spiel jemals selbst besessen hat :ulgy:

Blackacidevil138 schrieb:
Fable-controller.jpg

Uh, der sieht wirklich gut aus. Aber 50€? Den mag ich dann ja kaum anfassen.

Fable 3 Spielreihe laut Molyneux nicht auf Trilogie limitiert

Bald steht der Release von Fable 3 an und die Trilogie neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet jedoch nicht, dass zwingen Schluss sein muss, denn Mastermind Perter Molyneux möchte nichts davon wissen und sagte erst kürzlich in einem Kommentar, dass die Reihe nicht zwingend auf eine Trilogie ausgelegt ist.

"Vergesst das Wort "Trilogie"", sagte er diesbezüglich. "Ich hasse es wenn wir uns auf eine Trilogie limitieren. Ich möchte dass ihr mit den Fable-Spielen eine Reise erlebt und ich werde auf keinen Fall verraten wie Fable 3 endet, aber ihr werdet zum Schluss nicht das Gefühl haben am Ende einer Trilogie angelangt zu sein, so Molyneux hierzu. Was den Spieler darüber hinaus erwarten wird steht also noch in den Sternen ,scheint aber nicht in unerreichbarer Ferne zu liegen. Man kann sich also sicher sein, dass Fable 3 nicht das Ende vom Lied sein wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91165

War das denn als Trilogie geplant gewesen ursprünglich? Hab ich noch nie was von gehört. Fable ist halt einfach Fable und es fablet so vor sich hin in jedem Teil.

Ich hatte eher immer den Eindruck, es kommen so lange Fable-Spiele, bis sie´s endlich so hinbekommen, wie sie sich´s seit Teil 1 selbst vorlügen :lol:

Das Preview in der aktuellen Ausgabe der Consol+ liest sich aber sehr gut.
Hat mich jedenfalls noch heißer auf das Spiel gemacht. :D

Kann ich Fable bei GS nun eigentlich auch vorbestellen oder kann ich da erst am Releasetag mit meinen Tauschspielen antanzen? Habe keine Lust da extra hinzufahren und die sagen dann "Nö, erst nächste Woche!".

tim_buktu schrieb:
Die Jungs vom consol.at Podcast haben nach kurzem anspielen angedeutet dass sie etwas enttäuscht von fable 3 sind.

Genaueres durften sie aber noch nicht sagen.

Die Jungs vom consol.at podcast sind in etwa so kompetent wie du und ich. Noch subjektiver als deren Meinung gehts meist nicht mehr.

Der_Geächtete schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die Jungs vom consol.at Podcast haben nach kurzem anspielen angedeutet dass sie etwas enttäuscht von fable 3 sind.

Genaueres durften sie aber noch nicht sagen.

Die Jungs vom consol.at podcast sind in etwa so kompetent wie du und ich. Noch subjektiver als deren Meinung gehts meist nicht mehr.

Ich halte die eigentlich für relativ kompetent und die Testberichte sind auch meistens einwandfrei.

Nur den Red Bull Konsum sollten sie mal einschränken :D

Zurück
Oben