Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss jemand an seinen Animationen arbeiten...

@Keine Englische Vertonung in der PAL: Oha, da muss ich mal schauen, ob ich beim Gamestop den Scheiss umgeschrieben krieg, deutsch will ich es nicht haben...

Genau weiß man es ja noch nicht.
Aber 1&2 waren nicht multilingual.

edit: kannst die Bestellung ja in Two Worlds 2 umändern. Das soll multi sein :D

drizzt schrieb:
Genau weiß man es ja noch nicht.
Aber 1&2 waren nicht multilingual.

edit: kannst die Bestellung ja in Two Worlds 2 umändern. Das soll multi sein :D

Deswegen mag ich dich so, du hast immer so tolle Ratschläge parat. :P

Nah, ich denke, dann tu ich mir einfach die deutsche an, was solls. Wenn Fable 3 so toll ist wie 2, werd ich denen eh nicht besonders lang zuhören :D

Die Englische hat aber tolle Sprecher - wie zB. John Cleese.
Vielleicht kommt der DLC ja auch direkt zum Start. Oder er kommt nie, wie bei Mass Effect 2...

drizzt schrieb:
Die Englische hat aber tolle Sprecher - wie zB. John Cleese.
Vielleicht kommt der DLC ja auch direkt zum Start. Oder er kommt nie, wie bei Mass Effect 2...

Jo, ich weiss, die Fable Stimmen haben mir auch immer schon gefallen. ABER einen Vorteil hat man. 99% aller Leute im Spiel sind dumme Bauerntölpel oder degenerierte Vollidioten, das war immerschon so, die sollen dumm klingen und das tun die deutschen Sprecher ja meist von selbst, also fällt es nicht so auf! HA! Schlupfloch!

Apropos, hast du jetzt den DQ9-Chef besiegt? Der Sekt hier hält sich nicht ewig. :lol:

Also was mich ja positiv überrascht hat waren die großartige synchro und das viel dymnamischer wirkende Kampfsystem, die Athmo war in der Kurzen Gamescom version schon 10x so dicht wie im ganzen Fable 2. Ma gucken wie sich das ganze weiter entwickelt aber immerhin bin ich jetzt nicht mehr ganz so kritisch gestimmt nachdem ich fable 2 ja echt mega gurkig fand.

drizzt schrieb:
Ich habe es gestern Abend in der Mitte des Dungeons suspendet.
Nachher geht's dann richtig rund :waah:

Na dann Waidmann´s Heil dir :D Ich züchte gerade meine Sages hoch, aber das gehört natürlich nicht hierher :D

@Horst: Das stimmt mich ein ganz klein wenig hoffnungsvoller. Mir tat das echt leid, daß Fable 2 so belanglos war, ich hatte es mir wirklich anders gewünscht.

Aber Rüstung ist immernoch nicht zurück, wenn ich das richtig sehe...

Was mir auffiel, ich hab einmal in der Demo start gedrückt, wie immer meine erste amtshandlung xD, um die y achse zu spiegeln :D und auf einmal war ich in einem Raum mit nem runden tisch in der mitte mit der karte von albion wo man quasi als quicktravel orte anwählen konnte und gewisse locations mit einem ! für quests makiert waren etc. Das sah nach einem netten feature aus auch wenns total ausversehen enddeckt war :D

edit: Die y achse hab ich aber nicht gespiegelt bekommen, das ist wohl der harte preis für ein spielbares pausenmenü :*(

Das ist doch das Inventar jetzt. Du latscht in deinen Ankleideraum und wechselst deine Ausrüstung das ersetzt den großteil des HUDs und alle Menübildschirme laut Mollepete.

man ist aber wirklich in windeseile in diesem "raum" das ging schon sehr fix alles, deswegen war ich ja so verwirrt. Ich dachte schon ich hätte mit der start taste ne riesen sequenz übersprungen weil ich auf einmal total woanders war :ugly:

Ja, aber das wär ja nicht so wunderbar "zugänglich", wie Mollepete es gern hätte, nech? Am besten nur ein Knopf, laufen tut der Held von selber...am Mollepete ist echt ein Railshooter-Designer verloren gegangen, so kommt es mir manchmal vor :D

Ich frag mich übrigends, wie die das erklären wollen, ich krieg bei diesem Raum-Feature so einen leichten Terranigma-Vibe, da ist man ja auch immer in seine lustige Tasche geklettert und hatte seinen Ankleideraum (ein Schelm, wer das als Vorlage vermutet, aber das wird es gewesen sein).

Zurück
Oben