Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Ich hätte gerne ne Anzeige gehabt wo man sieht wieviele von insgesamt so und so vielen Gebäuden in einem Stadtteil mir gehören, und das am liebsten auf ner Karte. Würde mir das Suchen nach Gebäuden die noch nicht mir gehören erheblich erleichtern.

BlackCat schrieb:Zhadow schrieb:Ich hätte gerne ne Anzeige gehabt wo man sieht wieviele von insgesamt so und so vielen Gebäuden in einem Stadtteil mir gehören, und das am liebsten auf ner Karte. Würde mir das Suchen nach Gebäuden die noch nicht mir gehören erheblich erleichtern.
Au ja, und eine Möglichkeit meinen Fans zu sagen, dass ich sie zwar außerordentlich schätze aber verdammt nochmal nicht heiraten will!![]()
papaalexx schrieb:Na toll...!
Die findet man dich net! Die sind so winzig und labern mich auch net zu, oder so!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen