Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende vom Spiel geht mal gar nicht. Ich dachte eigentlich ich würde noch neues Land zu sehen bekommen und dann ist es vorbei, einfach so. :(

Sehe da eigentlich keinen Spoiler. Ich hab das halt erwartet weil "Der Geächtete" irgendwas von Winterlandschaft gefaselt hat. Und jetzt weiss ich auch wann die wohl kommt. Zu spät... :wand:

oh mein gott, mir faellt gerade was ein bevor zur spire zu gehen hab ich extra noch mal ein haus verkauft um 5000g diesem typen in windmill zu geben, dieses geld da zu investieren. ich habs voll vergessen und bin direkt zum schiff :wand::wand:

Mit den Narben, ist das bei mir so eine Sache...
Hatte vor dem Turm -6 auf Narben, während des Turms -11, was ich wohl meiner Ungehorsamkeit zu verdanken hatte und als ich wieder raus war, hatte ich wieder nur mehr -6 auf Narben. :staun:

Hat sich eigentlich schon mal jemand in den Büchern bzw. der Bibliothek vergraben?
Finde ich teilweise richtig witzig und interessant, was da geschrieben steht und gibt der augenscheinlich mehr als nur seichten Story ein ganz neues Bild. Die Tagebucheinträge von Lucien finde ich da auch sehr interessant.

Ja, beim ersten Durchgang habe ich die noch ignoriert, beim zweiten jedes Buch das ich finden konnte gelesen, insbesondere immer die losen Tagebuchseiten, die man so im Spielverlauf findet. Echt nice, hätten nur mehr davon sein dürfen :traurig:

hab gerade meine tochter gesehen. das ist so schoen :heul:

bloed nur, dass ich zwei toechter habe und keinen jungen, den ich holzschwert etc. kaufen kann. aber das kann ja noch nachgeholt werden :deal:

Ich habe nach 40 Stunden keine einzige Narbe. Habe aber auch den Tote erwecken Zauber oft genutzt. Dann mit der Armbrust die Köpfe anvisieren und man kommt unbeschadet davon.

MondPrinzessin schrieb:
Mein Char hat nun Tätorwierungen aber kann ja nicht oben ohne rumlaufen, da sieht man die gar nicht, hmm irgendwie doof. ^^

Och das geht sehr wohl :D

Loomit schrieb:
Ich habe nach 40 Stunden keine einzige Narbe. Habe aber auch den Tote erwecken Zauber oft genutzt. Dann mit der Armbrust die Köpfe anvisieren und man kommt unbeschadet davon.

Gibt auch die Steinhaut Verbesserung, die schützt vor Narben. Quasi das Nivea von Albion :D

Loomit schrieb:

Meine einzigen Narben, habe ich mir in den ersten paar Spielstunden zugezogen.
Gleich mal einen Diebstahl in Bowerstone begangen, nicht zahlen wollen und lieber Strafarbeit geleistet.
Tja...sollte ein paar Banditen am Friedhof vermöbeln, aber irgendwie haben die mich ziemlich dran bekommen. Hab kaum etwas ausgehalten, die haben zu hohen Schaden gemacht, waren in der absoluten Überzahl, ich noch das Halo-Schwert vom Anfang, kaum aufgepowert und dann blocken diese Hunde noch die meisten Angriffe einfach. :tip:

Boarder schrieb:
wo bekommt man denn das Halozeugs ?

Wenn du die limited hast, einfach den Code einlösen, am Xbox Marktplatz, die Dateien laden und Fable starten.
Gleich am Anfang des Erwachsenenalters, neben dem ersten Cullis-Tor, befindet sich eine Truhe, in welcher der ganze Halo Krempel drin ist. Wenn der Code nicht aktiviert ist, bekommt man, beim Versuch sie zu öffnen, nur den Hinweis die Fable 2 Website zu besuchen.

die abschnitte hinter den demönentüren sind mal sehr geil.
oh was für ne schöne schneelandschaft. boah und diese beleuchtung, einfach nur schöAAAAAAAAAKLJGHWERUIGWEHIU"()EZ"(EHJ"LOEJINLNL... :lachweg:
DAMN YOU PETER! DAMN YOU! :lachweg:

Doctor Patman schrieb:
Kommt man auch ohne LE an die Ausrüstung?

Nur mit dem Code und der lag ja exklusiv der limited bei.
Lohnt sich aber nicht wirklich, das Schwert sieht gut aus, ist aber ziemlich mies und alsbald abgelöst.
Die Rüstung ist natürlich Geschmackssache, ich zumindest hab die Stiefel noch nie abgelegt, gefallen mir ziemlich gut.

Zurück
Oben