Laruzo schrieb:Das ist doch schon mal was geniales. Nicht einsahm rumlaufen so wie z.b Oblivion.
Muss man ihn eigentlch Füttern?
Wenn er Schaden im Kampf genommen hat, musst ihn halt heilen und Leckerlis kannst ihm auch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Das ist doch schon mal was geniales. Nicht einsahm rumlaufen so wie z.b Oblivion.
Trayal schrieb:So, ich bin jetzt vom Turm zurückgekehrt und hab mir erstmal angeschaut, inwiefern sich meine Investition in Westcliff (die Prostituierte am Gasthof gleich mal geehelicht) und den Tempel des Lichts (der sofort aus der Portokasse heraus gekauft wurde) ausgezahlt haben - und es hat sich ausgezahlt!
Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus, kommt man da noch irgendwie an ein paar nette, legendäre Waffen heran, oder sind die meisterlichen Waffen das höchste der Gefühle? Laufe Momentan mit so einer meisterlichen Streitaxt umher. Die Waffe aus dem Tempel des Lichts, ist ja leider nicht so der Bringer, auch wenn sie sicherlich einen netten Bonus gegen Untote und Geister hat.
Das Kaufen von Immobilien macht ja gewaltig Spaß, aber gibt es auch noch dickere Immobilien zu kaufen, als den Tempel, die Hauser in der Fairlex Straße von Bowerstone oder die einzelnen Tavernen?
Ne, musst du nicht. Kannst du aber machen. Habe immer ein paar Leckerli für meinen Bobby dabei.Laruzo schrieb:Das ist doch schon mal was geniales. Nicht einsahm rumlaufen so wie z.b Oblivion.
Zhadow schrieb:Ne, musst du nicht. Kannst du aber machen. Habe immer ein paar Leckerli für meinen Bobby dabei.Laruzo schrieb:Das ist doch schon mal was geniales. Nicht einsahm rumlaufen so wie z.b Oblivion.
Muss man ihn eigentlch Füttern?![]()

TCRS schrieb:und fuer die, die spire durch haben:
kann man babys auch nach der spire kriegen?

Frystil schrieb:Wie kriegt man eigentlich am leichtesten die Geschenke von Leuten? Herz im Anschlag, aber das Geschenksymbol bewegt sich kein Stück.
Trayal schrieb:Damit kannst die Wirtschaft einer Stadt beeinträchtigen und kommt deinem "Karma" nicht gerade gut, dafür gibt es allerdings auch mehr Kohle.
Wie kommt man eigentlich an folgenden Erfolg heran?
Swinger
Nehmt an einer ausufernden Party mit mehreren Leuten in einem Bett teil.

papaalexx schrieb:Sir N schrieb:Das scheint wohl die Karte von Albion zu sein:
![]()
Jep...aus Fable 1!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen