Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich bin nun im turm,

das ganze scheint dort echt langweilig zu sein, ich renn von einem typ zum anderen, muss mich schlagen lassen, keine waffen, keine kämpfe, also der teil nervt mich etwas? hoffes geht bald wieder ab, denn morgen kommt fallout 3 schon sonst legt sich bei mir das fable 2 fieber schnell wieder....

boones schrieb:
DER PATE schrieb:
also ich bin nun im turm, das ganze scheint dort echt langweilig zu sein, ich renn von einem typ zum anderen, muss mich schlagen lassen, keine waffen, keine kämpfe, also der teil nervt mich etwas? hoffes geht bald wieder ab, denn morgen kommt fallout 3 schon sonst legt sich bei mir das fable 2 fieber schnell wieder....
boones schrieb:

a) spoiler
b) spiel shooter, wenn dich sowas wie ne story nervt
c) *kopfschüttel*

DER PATE schrieb:
jetzt stell dich net so an, was hab ich den schon gespoilert? Man kann es auch übertreiben....

d) auch noch nen blöden kommentar absetzen!

sag mal wer bist du den? wenn dich was nervt dann lies nicht weiter?
muss ich mir nun von dir vorschreiben lassen was ich zocken soll und was nicht?
und dummes kommentar hast du wohl eher du gerade an den tag gelegt.

DER PATE schrieb:
so spoiler drin, da boones mich komplett zitiert hat ist das wohl hinfällig somit kann ich das nicht mehr ändern.
Aber ich finde immer noch nix wichtiges verraten zu haben?

Wichtig ist eigentlich alles. Daher zur Sicherheit jegliches Element, dass sich auf die Story bezieht in den Spoiler:-)

Diese bescheidene Tempel des Lichts Spende fängt an zu nerven.
Hab da sicherlich schon 100.000 Gold liegen lassen und jetzt les ich hier,
dass man das Gold (10.000) zur Mittagszeit auf den Altar legen muss
:wand:
Mit dem Geld hätte ich keine Ahnung wieviel Gebäute kaufen und vermieten können
und hätte mehr davon gehabt.

Wenn das Spiel nicht soviel Spass machen würde, hätte ich schon längst aufgehört :)

RowDIEr schrieb:
Diese bescheidene Tempel des Lichts Spende fängt an zu nerven.
Hab da sicherlich schon 100.000 Gold liegen lassen und jetzt les ich hier,
dass man das Gold (10.000) zur Mittagszeit auf den Altar legen muss :wand:

Mit dem Geld hätte ich keine Ahnung wieviel Gebäute kaufen und vermieten können
und hätte mehr davon gehabt.

Wenn das Spiel nicht soviel Spass machen würde, hätte ich schon längst aufgehört :)

Mh, es steht doch in der Questbeschreibung und der Abt sagt sogar, dass Du es zum Zenit opfern sollst:-)

oh, DaMeep war schneller:-)

DaMeep schrieb:
Das sagt einem der Typ im tempel doch auch und im Questlog steht das auch nochmal ;)
Ja, nur sollte man neben einer Quest nicht mit nem Kumpel quatschen und im Questlog hab ich noch nie nachgesehen :heul:

Naja, durch die ganzen Spenden hab ich mich nun vom Rotäugigen Killer zum leuchtenden Helden verwandelt und kann heute Abend erstmal wieder ein paar Leute opfern, ohne gleich Hörner zu bekommen.

der coop ist imo etwas enttäuschend. wirklich in der story voran kommt nur der host, der mitspieler muss später die gleichen passagen und quests selber nochmal spielen. außerdem suckt die kamera ab, weil man sie nicht mehr frei drehen kann. den eigenen charakter kann man als mitspieler auch nicht wählen.

Zurück
Oben