Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich macht das Goldhorten und anschließend für neue Einnahmequellen ausgeben auch ganz süchtig. Zwar total primitiv - aber unheimlich befriedigend wenn alle 5 Minuten die Einnahmen aufblinken. Aber meine beiden Familien wollen ja auch ernährt werden. :grins:

Eine Frage zu den Dämonen-Toren:

Das Tor auf dem Friedhof in Bowerstone verlangt ja, dass man ihm Fleisch bringt? Hab natürlich gleich mal einen Abstecher über den Bowerstone Markt gemacht und ein paar Portionen geholt. Aber wie verabreiche ich dem Tor das? Mit der Option "Geschenk" funktioniert es nicht :?

hab mein halo schwert und all meine edelsteine verkauft. das halo schwert ist einfach zu schwach. ich hab das gefuehl, dass mit der zeit die gegner immer staerker werden. mit dem halo schwert konnte ich nicht mal mehr diese fliegen ohne muehe umlegen. und hab mir auch ein neues gewehr gekauft.

Reaver schrieb:
Das 'Fleisch' läift da bei ihm in der Nähe herum, schau dich gut um und denk ein bisschen quer, um zur Lösung zu kommen ;)

Och nö... das Denken überlasse ich doch sonst den Pferden. Die haben den größeren Kopf! :) Aber danke. Ich werd`s morgen nochmal in Angriff nehmen. Die 4 Stunden am Stück gerade eben reichen für heute.

Bullitt schrieb:
Reaver schrieb:
Das 'Fleisch' läift da bei ihm in der Nähe herum, schau dich gut um und denk ein bisschen quer, um zur Lösung zu kommen ;)

Och nö... das Denken überlasse ich doch sonst den Pferden. Die haben den größeren Kopf! :) Aber danke. Ich werd`s morgen nochmal in Angriff nehmen. Die 4 Stunden am Stück gerade eben reichen für heute.

spoiler]Die Lösung läuft direkt vor der Tür rum :P

Was ist denn hinter den Dämonentüren? Hatte bei der ersten nichts zu Essen dabei und als ich wieder an einer vorbeikam und Futter ausgestattet war, wollte sie vom Hund Kunststücke sehen. Aber nach 4 Stück hatte ich keinen Tricks mehr und der Dämon wollt nochmal welche.

Ach ja, ich find im lokalen Coop den die Beschneidung des Handlangers total bescheiden. Der kann ja nichtmal den Spielfortschritt speichern und muss beim Solospiel von vorne anfangen - oder irre ich mich da?

Ach ja: Wie macht man am schnellsten Kohle hinsichtlich Stände, Immobilien? Hab nen Stand für 1200 Gold (von den 2000 der Vorbesteleraktion) gekauft und bekomm da immer nur so 5 Gold.

Bereits 15 Stunden gespielt und ich kann nur sehr schwer aufhören :traurig:
Ich werde mal die Hauptquest mehr verfolgen und nach der HQ die Nebenquests alle zu Ende führen. Mittlerweile bekomme ich auch 15.000 Gold :grins:

Dead Space muss schließlich auch mal richtig angezockt werden :deal:

Diese Woche und nächste erscheinen ja zwei weitere absolute Must have Titel :vogel:

2008 ist in den letzten Monaten schlimmer als 2007.

Zurück
Oben