Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich bringe morgen Far Cry 2 zurück zum Gamestop und tausche es gegen Fable 2 ein......und am besten meine Ps3 gleich gegen ne xbox360 
Mach das dann mal!Joe Genius schrieb:Dita666 schrieb:Ich glaub der Spielstand meiner Freundin hat ne Bug. Sie hört immerzu eine Stimme die sagt "Ihr trefft mich nich" oder "Du riechst wie du aussiehst"..... Boah voll nervig....
Schau mal ein wenig rum. Da verfolgt dich wer. Ohne scheiß. Achte auf steinartige Wesen.

The perfect Dark schrieb:Echt ich fühl mich schon komisch dabei, es NUR wegen dem Spiel zu machen, aber auf genau so ein Spiel habe ich gewartet (wie gesagt ich kenne Fable 1 nicht): Große Entscheidungsfreiheiten, Spielverlauf, der vom Charakter abhängt, keine lange Mainquest, Viele Nebenquests und Aktivitäten, Große Interaktion mit der Bevölkerung, Fantasy-Setting, Genialer Soundtrack.
Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen :-(

The perfect Dark schrieb:Echt ich fühl mich schon komisch dabei, es NUR wegen dem Spiel zu machen, aber auf genau so ein Spiel habe ich gewartet (wie gesagt ich kenne Fable 1 nicht): Große Entscheidungsfreiheiten, Spielverlauf, der vom Charakter abhängt,
Mandos schrieb:Mach das dann mal!
Joe Genius schrieb:Dita666 schrieb:Ich glaub der Spielstand meiner Freundin hat ne Bug. Sie hört immerzu eine Stimme die sagt "Ihr trefft mich nich" oder "Du riechst wie du aussiehst"..... Boah voll nervig....
Schau mal ein wenig rum. Da verfolgt dich wer. Ohne scheiß. Achte auf steinartige Wesen.
Den "Bug" hab ich auch. Muss ich mal drauf achten. Als ich Brightwood betreten habe, hab ich auch Theresas Stimme gehört, die mir sagte, dass mich irgendetwas verfolgt was sie noch nie gesehen hat. Hab ich aber nicht weiter drauf reagiert.
The perfect Dark schrieb:Echt ich fühl mich schon komisch dabei, es NUR wegen dem Spiel zu machen, aber auf genau so ein Spiel habe ich gewartet (wie gesagt ich kenne Fable 1 nicht): Große Entscheidungsfreiheiten, Spielverlauf, der vom Charakter abhängt, keine lange Mainquest, Viele Nebenquests und Aktivitäten, Große Interaktion mit der Bevölkerung, Fantasy-Setting, Genialer Soundtrack.
Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen :-(
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:Echt ich fühl mich schon komisch dabei, es NUR wegen dem Spiel zu machen, aber auf genau so ein Spiel habe ich gewartet (wie gesagt ich kenne Fable 1 nicht): Große Entscheidungsfreiheiten, Spielverlauf, der vom Charakter abhängt,
Wenn dir das wirklich wichtig ist, solltest du dir nochmal alle Infos übers Spiel durchlesen. Man kann zwar jede Menge machen, aber tiefgründig ist davon fast nichts und wirkliche Auswirkungen auf den Spielverlauf hats auch nicht.
The perfect Dark schrieb:Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen :-(

The perfect Dark schrieb:Wie meinste das: Es hat keine Auswirkungen?
Gut vielleicht nicht auf die Mainquest, aber die eigenen Entscheidungen (ob gut oder böse) sind doch grundlegendes Gameplayelement, oder?
hmm..kannst du mir ein beispiel geben? Inwiefern stelle ich es mir "besser" vor?Nemi2015 schrieb:The perfect Dark schrieb:Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen :-(
es ist the sims in einer mittelalterlichen fantasywelt.
The perfect Dark schrieb:Wie meinste das: Es hat keine Auswirkungen?
Gut vielleicht nicht auf die Mainquest, aber die eigenen Entscheidungen (ob gut oder böse) sind doch grundlegendes Gameplayelement, oder?
ich glaube du stellst dir das besser vor als es tatsächlich ist.
Ob du gut oder böse bist hat auf das Spiel und den Spielverlauf absolut keinen Einfluss. Beeinflusst nur wie die Bevölkerung auf dich reagiert, mehr nicht. Kann z.B. sein, dass die Leute vor dir wegrennen und Angst haben weil du Böse bist. Mehr ist da aber nicht.The perfect Dark schrieb:hmm..kannst du mir ein beispiel geben? Inwiefern stelle ich es mir "besser" vor?
Zhadow schrieb:Ob du gut oder böse bist hat auf das Spiel und den Spielverlauf absolut keinen Einfluss. Beeinflusst nur wie die Bevölkerung auf dich reagiert, mehr nicht. Kann z.B. sein, dass die Leute vor dir wegrennen und Angst haben weil du Böse bist. Mehr ist da aber nicht.The perfect Dark schrieb:hmm..kannst du mir ein beispiel geben? Inwiefern stelle ich es mir "besser" vor?
Kannst du mal in nem Spoiler-Tag beschreiben wie und wo das auftritt?Reaver schrieb:Jep, es gibt im Spiel einige Abschnitte, wo die Zeit sehr weit vorran schreitet. Einige Entscheidungen, die man im Spiel trifft, haben definitiv Einfluss auf den späteren Ablauf.
Zhadow schrieb:Kannst du mal in nem Spoiler-Tag beschreiben wie und wo das auftritt?Reaver schrieb:Jep, es gibt im Spiel einige Abschnitte, wo die Zeit sehr weit vorran schreitet. Einige Entscheidungen, die man im Spiel trifft, haben definitiv Einfluss auf den späteren Ablauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen