Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ja. Man kann eigentlich nicht verlieren und kann sich schon nach zwei bis drei Stunden die besten Klamotten, Waffen usw. kaufen.
Na toll. Ein bißchen Herausforderung beim Spielen sollte es dann aber schon sein...:?
Wer braucht schon ne Herausforderung wenn du mit ein bisschen Posen, Lachen und Rumfurzen jede Frau klarmachen und heiraten kannst. Dann darfst du auch noch geschützten oder ungeschützten Sex im Spiel haben. Kannst Kinder in die Welt setzten, Häuser kaufen und vermieten, kannst verschiedene Berufe ausüben und und und... Wer braucht da schon ein herausforderndes Gameplay und nen spannenden Mainquest? ;) :D Spass machen tut das Spiel aber trotzdem. Aber wer wirklich ne Herausforderung sucht, sollte wohl eher auf Fallout 3 warten.

Andere Frage...
Gibt es eine Möglichkeit, gegen die Narben vorzugehen?
Hab Anfangs eine Zwangsarbeit abgeleistet und musste den Bowserstone Friedhof von ein paar Banditen säubern, die es zu der Zeit allerdings ziemlich in sich hatten und bin da mit meiner minimalen Start-Lebensleiste ein paar Mal hops gegangen, was sich nun in einem -6 an Narben äußerst.

ey, das mit den geld verdienen, waehrend die konsole aus, stimmt glaub ich nicht ganz. ich hab fable jetzt nach 24h angemacht, nach meinen brechnungen haette ich ca 20000g kriegen sollen, hab aber nur ~1300g bekommen :? ich glaube, man verdient schon, aber viel weniger.

TCRS schrieb:
ey, das mit den geld verdienen, waehrend die konsole aus, stimmt glaub ich nicht ganz. ich hab fable jetzt nach 24h angemacht, nach meinen brechnungen haette ich ca 20000g kriegen sollen, hab aber nur ~1300g bekommen :? ich glaube, man verdient schon, aber viel weniger.

wenn die konsole aus ist, zählen imo nur vermietete häuser. :deal:

Nemi2015 schrieb:
TCRS schrieb:

wenn die konsole aus ist, zählen imo nur vermietete häuser. :deal:

Hab eher das Gefühl, dass es das Gold im ausgeschalteten Zustand nur einmal pro Stunde gibt :? Komisch ists auf jeden Fall. Irgendjemand muss das doch genau wissen?

Kann man in Fable 2 auch in Dungeons abseits der Mainquest? ALso einfach so wie z.B. in Oblivion? Gibt es überhaupt Dungeons abseits der Mainquest? Gibt es nach dem "Durchspielen" noch genug zu tun? Kann man mit jedem Bewohner reden oder gibt es nur "Kommentare" wenn man sie trifft oder mit ihnen interagiert?

Fanmake schrieb:
Jetzt verdiene ich fast 10.000 Gold alle 5 Minuten, langsam wird es ja :grins:
Aber ich finde um Gotteswillen keinen Friseur? Gibt es sowas in Fable 2 nicht mehr :staun:

Nen Friseur gibt es in Bowerstone am Markt, in der Gase neben dem Juwelierstand.

Boah, 10000? Da hab ich ja noch einiges vor mir. Bin erst bei 1000 GS/5 Min. Macht mich süchtig dieses Häuser und Stände kaufen.

Fanmake schrieb:
Jetzt verdiene ich fast 10.000 Gold alle 5 Minuten, langsam wird es ja :grins:
Aber ich finde um Gotteswillen keinen Friseur? Gibt es sowas in Fable 2 nicht mehr :staun:

Gleich in Bowerstone gibt es doch einen Barbier, in Richtung des Parks. Genau gegenüber liegt ein Schneider.

Yoa, die sind echt gut versteckt. Bin mittlerweile bei 31. Dir wird aber auch im Menü für jedes Gebiet angezeigt, wie viele dir dort noch fehlen (gilt auch für Silberschlüssel).

Ich glaub der Spielstand meiner Freundin hat ne Bug. Sie hört immerzu eine Stimme die sagt "Ihr trefft mich nich" oder "Du riechst wie du aussiehst"..... Boah voll nervig....

Dita666 schrieb:
Ich glaub der Spielstand meiner Freundin hat ne Bug. Sie hört immerzu eine Stimme die sagt "Ihr trefft mich nich" oder "Du riechst wie du aussiehst"..... Boah voll nervig....

Schau mal ein wenig rum. Da verfolgt dich wer. Ohne scheiß. Achte auf steinartige Wesen.

Zurück
Oben