Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stonebreaks schrieb:MondPrinzessin schrieb:Ich bin ja ein weiblicher Held und die kann dann schwanger werden und Kinder kriegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ^^
Dann mit Kämpfen und so.
Nee. Das Kind ist dann *schnipps* einfach da. Fix und fertig mit Kinderbettchen. Dann darfst du es bemuttern und unterhalten. Wär doch was für Urgs. Pappa Simulation und so
Zhadow schrieb:Bin ich der einzige der das Kampf- bzw. das Magiesystem des ersten Teils besser fand? Imo kämpft es sich in Teil 2 einfach nicht mehr so komfortabel. Vor allem das Auswählen der Zauber war in Teil 1 grandios gelöst und wirkt in Fable 2 einiges umständlicher.

Ich weiß nicht, für mich ist das näher an der Realität als alles andere.Mondknallschlumpf schrieb:Son 20 Sekunden schwarzer Bildschirm ist irgendwie schon arm.
Bart Wux schrieb:Ich weiß nicht, für mich ist das näher an der Realität als alles andere.Mondknallschlumpf schrieb:Son 20 Sekunden schwarzer Bildschirm ist irgendwie schon arm.![]()

Wolverine schrieb:wie läuft das jetzt eigentlich mit dem "über nacht geld verdienen"? gilt das nur für mietwohnungen, oder auch für verkaufsstände, läden, etc?
.Der_Geächtete schrieb:sagt mal wen man zu fett geworden is gibt es da ne Möglichkeit wieder abzunehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen