Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Kondom hab ich auch gefunden und war doch recht verwundert :lol:
Ja Spiel rockt, hab auch ne Stunde länger gemacht als ich eigentlich vorhatte...aber jetzt muss gelernt werden :traurig:

Ich bin gerade kräftig am Schmieden und beim Goldmultiplikator 9 und dann kommt auf einemal aldi ins Bild und ich war so perplex das ich voll daneben gehauen hab.
Das gibt Rache. ;)
Ne, war schon cool. Nur war ich so überrascht. :lol:

Das war bei mir auch so :lol:
Ich war gerade schön beim Schmieden, dreh mich um und auf einmal seh ich Fungus vor mir herschweben.
Hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken :D

Das mit den Orbs erschreckt mich auch manchmal unheimlich. Weiß nicht mehr wem, aber irgendjemand hab ich dann gleich mal ein paar Goldstücke geschenkt. Sau witzige Idee! Hab beim Fable spielen aber nie das Headset auf, so dass ich nicht einfach mal los quatschen kann. Aber Statistiken ansehen geht ja immer :D

Marcello schrieb:
Das war bei mir auch so :lol:
Ich war gerade schön beim Schmieden, dreh mich um und auf einmal seh ich Fungus vor mir herschweben.
Hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken :D

Ich hab dir sogar was geschenkt. Haste wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, hm? :D
Das Gleiche gilt für Joe. ;)

Nee , war so perplex - ich hab gar nix mitbekommen :)
Werd mir gleich nachher mal angucken was du mir da untergejubelt hast.
Beim nächsten mal werd ich Dir auch einen überraschenden Besuch abstatten :grins:

Btw
Du hast vergessen beim Buli-Tippspiel zu tippen Fungus.
Wenn du es heute noch machst kannste wenigstens morgen die 3 Spiele noch tippen ;)

Man kann anderen was schenken? Wie das denn? Und die beschenkten kriegen das nicht mal mit, also keine Benachrichtung, Handelsaufforderung oder Ähnliches?

MondPrinzessin schrieb:
Man kann anderen was schenken? Wie das denn? Und die beschenkten kriegen das nicht mal mit, also keine Benachrichtung, Handelsaufforderung oder Ähnliches?

Wenn du 'nen Orb siehst, einfach LT gedrückt halten und A drücken, wenn du vor ihm stehst. Danach kannste dann auswählen, was genau du machen willst.

Wenn du ein Geschenk erhälst, bekommste 'ne kurze Nachricht, die oben auf dem Bildschrim zu sehen ist.

@Marcello: F***, danke für die Erinnerung....

Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:
ICH HASSE DIESEN BASTARD VON LUCIEN :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :motz:

Wegen dem Anfang?
Ich war ehrlich gesagt froh, die Nervensäge los zu sein
:D.

Die Ladezeiten sind aber echt unangenehm. Selbst wenn man in Bowerstone nur kurz zum Park rennt, muss man 30 Sekunden warten...

Nein, wegen dem Ende... :(
Die Alte hat mich auch ein bisschen genervt.

An alle die es schon durchgespielt haben:

Kann man sich auch wieder ins Bett legen und nicht der Musik folgen? Molyneux hatte ja was davon gesagt ob man den Hund rächt (ich habe gelächelt als ich ihm ne Kugel zwischen die Augen gesetzt habe) oder nicht.
Ich find solche Enden eigentlich sehr cool, wenig Kampf und denn nur storybedingt etwas Action, obwohl ich ihm nach der Aktion lieber jede Extremität einzeln abgeschlagen hätte.

Es zählt die Zeitdifferenz weiter, wähend die Xbox aus ist. Scheint aber nicht 100prozentig zu stimmen, bzw. keine 5 Minuten mehr zu sein. Ich verdiene 6000 Goldstücke ungefähr und habe nach 10 Stunden ohne Spiel ca 25.000.

Ah ne, den richtigen Betrag kriegt man erst bei der nächsten Geldübergabge. Jetzt habe ich 100.000.

Reaver schrieb:
Kann man sich auch wieder ins Bett legen und nicht der Musik folgen? Molyneux hatte ja was davon gesagt ob man den Hund rächt (ich habe gelächelt als ich ihm ne Kugel zwischen die Augen gesetzt habe) oder nicht.
Ich find solche Enden eigentlich sehr cool, wenig Kampf und denn nur storybedingt etwas Action, obwohl ich ihm nach der Aktion lieber jede Extremität einzeln abgeschlagen hätte.

Ja, man kann sich wieder ins Bett legen, aber dann wird der "perfekte" Tag einfach wiederholt...

Wie hast'n du alle drei Achievements für die Enden bekommen? Einfach den Speicherpunkt nochmal geladen vor dem Ende? Oller Cheater! :D

Wie schnell geht das eigentlich mit den Kindern bzw. bekommt man ne Schwangerschaft angezeigt? Hab mit meiner Herzensdame zwar schon ungeschützten Sex gehabt, weiss aber nicht ob die Gute schwanger ist. Ins Bett bekomme ich sie jedenfalls nicht mehr. :?

Reaver schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:
ICH HASSE DIESEN BASTARD VON LUCIEN :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :motz:

Wegen dem Anfang?
Ich war ehrlich gesagt froh, die Nervensäge los zu sein
:D.

Die Ladezeiten sind aber echt unangenehm. Selbst wenn man in Bowerstone nur kurz zum Park rennt, muss man 30 Sekunden warten...

Nein, wegen dem Ende... :(

Du hast es schon durch? :staun:

Und wie lange habt ihr gebraucht?

Dem Spiel hätte aber ein Dialogsystem wie bei Oblivion oder noch besser in den Bioware Spielen echt gut getan. Im Moment komme ich mir vor, als sei mein Charakter der einzige geistig Behinderte im ganzen Königreich, der sich nur durch schwachsinnige Tänze und furzen ausdrücken kann. Letzteres würde ich gerne ganz aus meiner Aktionsliste verbannen, aber das Digikreuz kann man ja nicht individuell belegen und dauernd das Gesamtmenü aufzurufen nervt auch.

Zurück
Oben