Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Und noch nebenbei. Die Einbindung der ORBS aus der Freundesliste ist ja genial gelößt. Plötlich quatschte mich nen Kumpel an![]()

Marcello schrieb:Das war bei mir auch so
Ich war gerade schön beim Schmieden, dreh mich um und auf einmal seh ich Fungus vor mir herschweben.
Hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken![]()

MondPrinzessin schrieb:Man kann anderen was schenken? Wie das denn? Und die beschenkten kriegen das nicht mal mit, also keine Benachrichtung, Handelsaufforderung oder Ähnliches?
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:ICH HASSE DIESEN BASTARD VON LUCIEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen dem Anfang?Ich war ehrlich gesagt froh, die Nervensäge los zu sein.
Die Ladezeiten sind aber echt unangenehm. Selbst wenn man in Bowerstone nur kurz zum Park rennt, muss man 30 Sekunden warten...
Reaver schrieb:Kann man sich auch wieder ins Bett legen und nicht der Musik folgen? Molyneux hatte ja was davon gesagt ob man den Hund rächt (ich habe gelächelt als ich ihm ne Kugel zwischen die Augen gesetzt habe) oder nicht.
Ich find solche Enden eigentlich sehr cool, wenig Kampf und denn nur storybedingt etwas Action, obwohl ich ihm nach der Aktion lieber jede Extremität einzeln abgeschlagen hätte.
Reaver schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:ICH HASSE DIESEN BASTARD VON LUCIEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen dem Anfang?Ich war ehrlich gesagt froh, die Nervensäge los zu sein.
Die Ladezeiten sind aber echt unangenehm. Selbst wenn man in Bowerstone nur kurz zum Park rennt, muss man 30 Sekunden warten...
Nein, wegen dem Ende...![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Du hast es schon durch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen