Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
Allerdings hasse ich es "kleiner Spatz" genannt zu werden :klopf:

nach nerz zeit bekommst du andere Titel.

mich ruft man Schlächter:grins:

ich war noch zu geizig für einen neuen titel . Mein erwachsener Held wird immernoch Kleiner spatz genannt :ugly:

ich hab meien titel alle geschenkt bekommen.

irgendwan heist es du bist nun so graußam ds man dich Schlächter ruft.

Darunter steht dan: Du kannst dir deinen titel bei jedem Ausrufer abholen. Da gehste dan zum ausrufen und hohlst dir den titel. Das kostet dich kein Pfennig

ich bin ja noch nicht sonderlich weit und bei mir wollte der Ausrufer geld für die Titel haben . Ich habe mir aber nicht alle angeschaut evtl. war da auch was umsonst . Es gab ja ( glaube ich ) einen für das gaunerlager direkt am anfang , da müßte ich mal schauen .

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
Allerdings hasse ich es "kleiner Spatz" genannt zu werden :klopf:

nach nerz zeit bekommst du andere Titel.

mich ruft man Schlächter:grins:

ich war noch zu geizig für einen neuen titel . Mein erwachsener Held wird immernoch Kleiner spatz genannt :ugly:

ich hab meien titel alle geschenkt bekommen.

irgendwan heist es du bist nun so graußam ds man dich Schlächter ruft.

Darunter steht dan: Du kannst dir deinen titel bei jedem Ausrufer abholen. Da gehste dan zum ausrufen und hohlst dir den titel. Das kostet dich kein Pfennig

ich bin ja noch nicht sonderlich weit und bei mir wollte der Ausrufer geld für die Titel haben . Ich habe mir aber nicht alle angeschaut evtl. war da auch was umsonst . Es gab ja ( glaube ich ) einen für das gaunerlager direkt am anfang , da müßte ich mal schauen .

du kannst auch einfach ein paar hühner treten dann bekommste den titel "Hühnerschreck"!:D

Gibts in Bowerstone eigentlich nen guten Klamottenladen? Die, die ich bisher gesehen habe verkaufen nur son blödes Färbemittel und in meinen Nomadenklamotten sehe ich immer noch aus wie ein schwuler Pirat...

Also bei mir is noch nie ne Stelle auf einmal wieder weg gewesn!

@MKS

Imo haben die mobilen Händler teilweise ganz hübsche Sachen.

genauso wie sie teilweise echt gute Waffen ham die man sonst nirgends bekommt!

Wolverine schrieb:
was bedeuten im menü eigentlich die "verbleibenden tage" bei den berufen?

Die Stellenangebote sind jeweils nur für ein paar Tage verfügbar. Nach dieser Zeit musst du dann erst wieder warten, bis die Stelle wieder frei ist.

Wolverine schrieb:
und wie ist das dann mit meinem fortschritt? bleibt der erhalten, oder fange ich dann wieder bei null an?

Der bleibt erhalten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gibts in Bowerstone eigentlich nen guten Klamottenladen? Die, die ich bisher gesehen habe verkaufen nur son blödes Färbemittel und in meinen Nomadenklamotten sehe ich immer noch aus wie ein schwuler Pirat...

Gute Klamottenläden gibts keine guten. Ich hab mir die gekauft, die akzeptabel aussehen und dann passend eingefärbt. Dann geht das schon. Mein Black-Grufti-Schlampen-Teufels-Outfit passt jetzt einfach :D

Wir können ja mal ein Treffen in Bowerstone abhalten, zwecks tauschen von Items und so.

Hab da mal wieder ne Frage, da die Post es Gestern ja nicht gebacken bekommen hatte hat ich mir das Game von der Theke ausgeliehen.

Heute kam dann meine LE an, hab auch den Code für die Zusatzinhalte eingegeben, wo genau finde ich jetzt die Waffe und die Klamotten ?

Danke im vorraus....:huldig:

Mein Held wurde gerade entjungfert und meine Frau darauf gleich Schwanger. Das nenn ich mal einen guten Stecher :grins:

Mein Job als Schmied war auf einmal weg und ich hatte keine Kohle mehr, wusste gar nicht, das die Stelle jeweils nur ein paar Tage verfügbar ist. Jetzt muss ich Holz Spalten :heul:

Ansonsten bin ich mit den Quests immer nochnicht viel weiter, es macht einfach zu viel Spaß alles zu entdecken.

Ja Mahlzeit. So mein Fazit soweit.

Bin bisher nicht sonderlich weit. Hab Familie und Kind und den ersten Teil der Hauptquest absolviert... Hab Hammer getroffen :lachweg:
Aber geil gemacht. Als ich das erste ma bei den Holzfäller war dacht ich mir "OMG" was für eine liebliche Grafik. Meine Fresse. :shock:
Steuerung ist jedoch ein wenig hackelig und der Sound ist in der Grundeinstellung viel zu unausgewogen.....

Trotzdem diese unendlich Freiheit...... :dhoch:
Jetzt spielt meine Freundin ihren Charakter und dann gehts heute Nachmittag als DUO weiter.

Und noch nebenbei. Die Einbindung der ORBS aus der Freundesliste ist ja genial gelößt. Plötlich quatschte mich nen Kumpel an :huldig:

FLip schrieb:
Mein Held wurde gerade entjungfert und meine Frau darauf gleich Schwanger. Das nenn ich mal einen guten Stecher :grins:

Gerade meinen ersten "Schatz" ausgegraben und was find ich, original ein Kondom aus Schweinedarm.
Geil, jetzt erstmal schön ne Mutti beglücken und sich keine Sorgen wegen Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten machen.
Rockt. :headbang:

Zurück
Oben