Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bah, habe ich mich grade bei der einen Dämonentür erschrocken (was dahinter ist). :lol:
Allein schon die Locations dahinter sind es schon wert sie zu öffnen. Sieht alles super aus. :)

PS: Hach geil, ich bin wieder namentlich im Spiel drin. :D
Was habt ihr nur für ein Glück, solch ein Prominenten wie mich hier zu haben :ugly:

Mal was anderes. Was zum Teufel muss ich alles Opfern? Hab alle meine Ehefrauen (Auch als Tussi kommt mir kein Kerl ins Bett) gleichzeitig geopfert. Ist aber nüscht passiert. Abgesehen von ein paar Bonuspunkten :?

Ich habs heute 6 Stunden gespielt, die ersten 4 war ich garnicht begeistert, danach hats mich gepackt. Die Steuerung find ich total schwammig und träge und es tritt noch der ein oder andere Bug auf (beispielsweise ist mein Hund zweimal übers Wasser gelaufen...). Nach den 4 Stunden "einspielen" hats mich aber dann irgendwie doch gepackt. Mir fehlen zwar ein paar Zauber (bin mehr so der "Icemage" :D), aber das kann man verkraften. Bin gespannt wies weitergeht, morgen Abend gehts wieder nach Albion.

Im Prinzip ist es Fable 1 reloaded, mitn bisschen Bonus und besserer Grafik. Aber das reicht ja :) Ist immer noch linear, es gibt keine ordentliche Karte und der blöde Köter nervt gewaltig. Aber irgendwie fesselt das Spiel trotzdem :D

Joah, an den gewöhnt man sich. Fand ich den Anfangs noch stark, nervr er mit seinem Gebelle alle paar Meter, wenn es etwas zum buddeln gibt. Was ich sehr geil finde ist das knurren, wenn Feinde in der Nähe sind. Außerdem fühl ich mich dann in Dungeons nicht so alleine :D

funGus schrieb:
Reaver schrieb:
PS: Hach geil, ich bin wieder namentlich im Spiel drin. :D
Was habt ihr nur für ein Glück, solch ein Prominenten wie mich hier zu haben :ugly:

Der Typ is'n Arsch!

:ugly:

Ey, jetzt klicke ich schon gutmütig auf deinen Spoiler, in der Hoffnung du überlegst was du schreibst und dann sowas. Wie kansnt du mir so das Spiel versauen!? Spielt doch alleine, ich bin genug gespoilert worden, kein Bock mehr auf das Spiel.... :motz:

:I :nein: :ugly:

PS.
Geht eigentlich. Die Stimme ist cool. ^^

TCRS schrieb:
hab mir gerade die halo ruestung und schwert geholt. also das schwert mag ich, das behalte ich. die schuhe und handschuhe auch, der rest wird verkauft.

@mondprinzessin

wenn du es zum vermieten freigegeben hast, ja. bei mir ist auch gerade jemand eingezogen, dauert ne weile.

THX, dann müsste mein Char ja evtl sogar bisschen Kohle im Schlaf verdienen sozusagen. ^^

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Haus kaufe und ich vermiete es für z.B. 15 Goldstücke pro 5 Minuten und ich schalte die Konsole aus und stelle das interne Datum auf 01.01.2999? Bin ich dann Phantastilliardär, wenn ich wieder einschalte?

:popcorn:

So also wen sinteresseirt wenn man dieses Nomadendorf auslöscht wird es trotzdem wieder bewohnt.

Schade. ich wollte diese Zigeuner nicht in meinem Recih!:ugly:

Achja weil hier wer schrieb das es ihm erst nach n paar Stunden Spaß machte.

War bei mir auch so.

Ich fand zwar den Anfang wie gesagt irrsinnig stylisch mit dieser Winterlandschaft. Imo die schönste die bisher in Videigames vorkam. Aber was mcih erschreckt hast war wie schwammig die Steuerung is. Nach so 2-3 Studen oder so hat mich dan aber endlich das " ich muss questen um Herrscher zu werden" Gefühö gepackt und dan machts schon sao viel Spaß.

Achja meine Statistik zurzeit:

Morde: 78
getötete Wachen:24
versuchte Morde: 7
Wiederstand gegen die verhaftung:5
:ugly:

Und im Hauptquest nach ca. 12h Spielzeit noch nich sehr weit gekommen.:headbang:

ich versteh die Leudde echt nich die in 4 Stunden durch rushen.

So , ich habe gestern auch meine ersten ~2,5std in Fable2 verbracht und ich liebe es jezt schon :headbang:
Schon allein wieder dieser einzigartige Märchenhafte Grafikstil sorgt für stimmung . Mich wundert immer wieder wie blöd das auf screenshots aussieht und wie gut das dann beim spielen rüber kommt .
Wirklich viel gemacht habe ich gestern aber eigentlich nicht , als ich das erste mal in Bowerstone ( oder wie sich das schreibt :D ) war habe ich mich erstmal al schmied versucht und mir meine ersten 2 Marktstände gekauft . Dann gleich mal die erste die halbwegs aussah angebaggert . Die wollte mich mit dem wie sie sagt "zwiebelring" nicht Heiraten :lol:

Jezt bin ich aber auch gespannt wieviel Gold ich nachher bekomme wenn ich wieder ins spiel gehe . Wenn sie diesen 5min rythmus behalten auch wenn man garnicht spielt würde man ja viel zu schnell Reich werden .
Ich sehe es schon kommen , ich brauche wieder 30std für den ersten durchgang und dann kommen wieder nörgler die meinene das sie nur 8std gebraucht haben .
Manschmal ist es echt gut langsam zu sein :ugly:

So, dürfte jetzt um 7-10 Marktstände und 3 Häuser zur Vermietung bereit stehen haben.
Ich bekomme um die 1000 Gold alle 5 Minuten.
Langsam werde ich ein reicher Bastard :grins:

Die Quest "Esse 5 knusprige Kücken" fand ich bis jetzt am besten.
Die Kommentare des NPCs haben mich teilweise wirklich zum Lachen gebracht .

MondPrinzessin schrieb:
Ich fand Fable 2 von der ersten Minute an richtig geil, bin ich etwa so leicht zu begeistern? ^^

Jap bist du :D
Aber ich bin das auch und da ich so nur mehr spass habe kann ich gut damit leben .
Ich finde Fable saugt einen einfach richtig in die Welt ein . Nur dieses rumgelatsche als ind am anfang finde ich immer nicht so toll , das war schon bei Fable1 so . Aber sobald das eigentliche spiel losging war ich einfach begeistert .
Die Welt hat einfach einen tollen stil und erzeugt athmosphäre . Da kann man wie in einem guten Fantasybuch drin "eintauchen" :)

Finde das Spiel bisher auch einfach nur genial. Es macht dermaßen viel Spass sich in Kleinigkeiten zu verlieren. Hab vorhin nochmal ne halbe Stunde in der Schmied verbracht um 5 Sterne Schmied zu werden und meinem Ziel ganz Bowerstone aufzukaufen ein Stückchen näher zu kommen. Ich liebe es wenn alle 5 Minuten angezeigt wir wieviel Geld ich wieder ohne mein zutun verdient habe.

Und der Hund ist wirklich eine schöne Idee. Hatte den Anfangs ja als störende Beiwerk empfunden gehabt. Aber jetzt im Spiel freu ich mich einfach über ihn. Wenn er knurrt wenn Feinde in der Nähe sind oder er bellt wenn er eine Schatz gefunden hat. Und ich muss sogar schmunzeln wenn er auf meine Posen mit todstellenk, Männchen machen etc. reagiert. Da hat der gute Peter mal nicht zuviel versprochen.

Gestern war ich das erste Mal in Oakfield und fühlte mich direkt an Fable1 erinnert. Wie herrlich und traumhaft dort alles aussieht.

Kurzum: ich bin von Fable 2 absolut begeister und ihm verfallen.

Das einzige was wirklich nicht schön ist, sind manche Charakteranimationen bzw. die Grafik manchmal an sich. Das sieht an gewissen Stellen doch nach last gen aus. Dagegen gibt es aber immer wieder stellen die einfach wunderschön sind. Und das Artdesign an sich ist ohnehin über alle Zweifel erhaben. Wie Da Meep schreibt, auf Screenshots sah das bisweilen etwas komisch aus, in echt ist es aber einfach nur stimmig und schön.

Ich warte, ich warte...in diesem Falle nicht aufs Christkind sondern auf den Postboten.
Wo bleibt der schwarz-gelbe Engel mit seinen Rechnungen, Werbungen und vorallem mit meinem Fable?
Normalerweise kommt der immer zwischen 9 und 11Uhr. Jetzt ist gleich Halbzeit, der soll mal schneller machen.
Ist eh ungemütlich draussen, da will er doch bestimmt auch wieder schnell zu Hause sein :grins:

Zurück
Oben