Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sobald man Immobilien hat bekommt man Geld in gewissen Zeitabständen. Das Geld bekommt man auch wenn man die Konsole aus hat. Imo genial gemacht, wenn auch nicht sonderlich schwer an Geld ranzukommen.

Ich hab auch grad meinen Wohnwagen vermieten.

leider hab ich grad das gesamte Dorf kalt gemacht. hab erst später gesehen das ich dort Immobilien habe. Das heisst die wird da ziemlich umsonst rumstehen:wand:

In fable 1 war es außerdem so das die Strafen nach ner Weile weg waren. Das dürften sie gestrichen haben. ich hab jetz für meine insgesamt 47 Morde gemeinnützige arbeit verichtet. jetz bin ich mit der Welt wieder im reinen.

ABER!

ich hab lauter rote Pünktchen im gesicht!:shock::shock::shock:

Kan es sein das ich tripper oder so habe?

Wie mach ich das den wider weg?

Habe mir heute Nachmittag auch einen kleinen Marktstand gekauft und bekomme alle 5 Minuten 12 Goldstücke. Wenn ich die Konsole gleich weiterspiele, sollte ich eigentlich genug Geld haben, um mir weitere Imobilien zu kaufen. Wie MKS schon sagt, soll man ja angeblich weiter geld bekommen, auch wenn die Konsole aus ist. Kann ich aber auch nicht so recht glauben...

Edia: ah, ok, ist dann ja geklärt. Dann kann ich mich gleich ja auf ein paar Goldstücke freuen :D

Was hast du denn alles gevögelt? xD
Das mit den Immobilien ist toll.
Hab von Anfang an den Wohnwagen vermietet, wohnte zwar keiner drin und ich weiß auch nicht ob jetzt einer drin wohnt, müsste ich mal nachgucken.

Achja da steht ja man bekommt Narben wenn man nieder geschlagen wird, also wenn man hinfällt oder KO geht?
Und kann man sich dagegen schützen?

MondPrinzessin schrieb:
Was hast du denn alles gevögelt? xD

Och da war gleich nachdem man das erste mal raus durfte diese Schokomaus. Dan war da die aufm martplatz und die zwei beim Tätowierer. Danach nocvh zum dessert die alte bei der Bildhauerin

MondPrinzessin schrieb:
Achja da steht ja man bekommt Narben wenn man nieder geschlagen wird, also wenn man hinfällt oder KO geht?
Und kann man sich dagegen schützen?

Gut kämpfen!:ugly:

Der_Geächtete schrieb:

leider hab ich grad das gesamte Dorf kalt gemacht. hab erst später gesehen das ich dort Immobilien habe. Das heisst die wird da ziemlich umsonst rumstehen:wand:

In fable 1 war es außerdem so das die Strafen nach ner Weile weg waren. Das dürften sie gestrichen haben. ich hab jetz für meine insgesamt 47 Morde gemeinnützige arbeit verichtet. jetz bin ich mit der Welt wieder im reinen.

ABER!

Schau mal öfters nach. Würde mich sehr interessieren, ob die Bewohner zurückkommen, oder wirklich dann für immer weg sind.

hab mir gerade die halo ruestung und schwert geholt. also das schwert mag ich, das behalte ich. die schuhe und handschuhe auch, der rest wird verkauft.

@mondprinzessin

wenn du es zum vermieten freigegeben hast, ja. bei mir ist auch gerade jemand eingezogen, dauert ne weile.

So, hab es geschafft 100% Gut/Rein zu sein :hurra:

Sieht schon ganz cool aus, besonders mein nun golden schimmernder vierbeiniger Freund :bussi:. Mal schauen ob sich an meinem Aussehen noch was tut (in Bezug auf Gut/Reinheit), soll ja anscheinend nicht bei 100% aufhören (bei 100% Böse sollen die Hörner immer noch wachsen...). Was noch cooler aussieht, sind die blauen Linien, welche über meinen ganzen Körper verteilt sind. Wie das wohl aussieht, wenn ich ein Zauber auf Stufe 5 hab :tip:

Hab jetzt auch schon ne Frau und ein Baby (wann wird das endlich groß?), hab jetzt nur das Problem, dass ich zur Zeit nicht mehr mit ihr schlafen kann... Will endlich einen Jungen mit dem ich auf Streifzug gehen kann, wenn da nicht bald was passiert, dann vergess ich mich und mir wachsen 2 weitere Hörner :twisted:. Man kann doch nicht meine Tochter zur Nachfolgerin des bald größten Helden Albions aller Zeiten machen, die soll sich um den Haushalt kümmern:lol:

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich heute den ganzen Tag gemacht hab... An meinem Mainquest kein Stückchen weiter gespielt, dafür mir ein paar Schlüssel und Gargoyles geholt, hier und da ein bisschen was gemacht, aber es gibt einfach so viel zu sehen/entdecken (besonders wenn der Hund ne feinere Nase bekommt) da vergisst man so schnell irgendwelche Missionen und genießt einfach dei ganze Welt, die einem präsentiert wird. Hab mir das doch viel strikter und linearer vorgestellt :dhoch:

Reaver schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

ABER!

Schau mal öfters nach. Würde mich sehr interessieren, ob die Bewohner zurückkommen, oder wirklich dann für immer weg sind.

Türlich schau ich da öfter nach.

Es wude nur mal gesagt das man im game ein lager umbringen kan und da kommt dan auch nix mehr und irgendwie hat da auf einmal nix mehr respawnd. Die city war vollkomen leer.

Aber mal sehen

AJA in teil 1 gabs ja ein Alter. gibts das in teil 2 auch noch? Hab vorerst nix davon gesehen

so, hab mir gerade ein haus gekauft und gleich vermietet. war nur fuer 4400 gold zu haben. zusammen mit meiner kutsche kriege ich so 60 gold jede 5 minuten!

wenn ich morgen aufwache, muesste ich steinreich sein :ugly:

TCRS schrieb:
so, hab mir gerade ein haus gekauft und gleich vermietet. war nur fuer 4400 gold zu haben. zusammen mit meiner kutsche kriege ich so 60 gold jede 5 minuten!

wenn ich morgen aufwache, muesste ich steinreich sein :ugly:

Außer ich komm vorbei und kill deine Mieter!:twisted:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es lohnt sich ja auch bei allen Sachen, auch beim Hauskauf, erstmal den Besitzer anzumachen, bis seine Sympathieleiste ganz rechts ist, dann gibts beim Kauf nen netten Rabatt.

geht aber auch in entgegengesetzer Richtung.

Angst + einschüchtern = 50% rabatt

:lol:

das einzige, was mich beim richtig boese sein stoert, sind diese bloeden hoerner.

das mit dem geld geht wirklich schnell! kurz vorm ausmachen hatte ich schon wieder geld fuer einen kleinen laden fuer 1300g zusammen. der bringt mir 13g. morgen werde ich den ganzen tag nicht spielen koennen. ich hab mir mal ausgerechnet, wieviel ich am sonntag morgen haben werde, wenn ich die konsole einschalte: 76000g :ugly: und im moment hab ich nur 1000.

es geht zwar schnell, es gibt aber auch verdammt viele immobilien zu kaufen :deal:

Fanatic schrieb:
Fanatic schrieb:
Moin,

sagt mal, wie sieht das denn mit dem Koop aus ? Ist der auf einer Konsole oder auf mehreren ?
Und was kann man dann spielen ?

Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß kann man sowohl an einer Box zocken, als auch über Live. Spielen kann man da alles, was man auch alleine spielen würde. Man muss halt bloß beachten, dass derjenige, welcher einem Spiel beitritt nicht mehr der Held sein kann. Man ist halt quasi der Handlanger und kann halt kämpfen. Wie weit die Interaktionsmöglichkeiten für den Handlanger gehen, weiß ich jetzt nicht...

Zurück
Oben