Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MondPrinzessin schrieb:Was hast du denn alles gevögelt? xD
MondPrinzessin schrieb:Achja da steht ja man bekommt Narben wenn man nieder geschlagen wird, also wenn man hinfällt oder KO geht?
Und kann man sich dagegen schützen?

Der_Geächtete schrieb:Ich hab auch grad meinen Wohnwagen vermieten.
leider hab ich grad das gesamte Dorf kalt gemacht. hab erst später gesehen das ich dort Immobilien habe. Das heisst die wird da ziemlich umsonst rumstehen
In fable 1 war es außerdem so das die Strafen nach ner Weile weg waren. Das dürften sie gestrichen haben. ich hab jetz für meine insgesamt 47 Morde gemeinnützige arbeit verichtet. jetz bin ich mit der Welt wieder im reinen.
ABER!
ich hab lauter rote Pünktchen im gesicht!
Kan es sein das ich tripper oder so habe?
Wie mach ich das den wider weg?

. Mal schauen ob sich an meinem Aussehen noch was tut (in Bezug auf Gut/Reinheit), soll ja anscheinend nicht bei 100% aufhören (bei 100% Böse sollen die Hörner immer noch wachsen...). Was noch cooler aussieht, sind die blauen Linien, welche über meinen ganzen Körper verteilt sind. Wie das wohl aussieht, wenn ich ein Zauber auf Stufe 5 hab 

Reaver schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich hab auch grad meinen Wohnwagen vermieten.
leider hab ich grad das gesamte Dorf kalt gemacht. hab erst später gesehen das ich dort Immobilien habe. Das heisst die wird da ziemlich umsonst rumstehen
In fable 1 war es außerdem so das die Strafen nach ner Weile weg waren. Das dürften sie gestrichen haben. ich hab jetz für meine insgesamt 47 Morde gemeinnützige arbeit verichtet. jetz bin ich mit der Welt wieder im reinen.
ABER!
ich hab lauter rote Pünktchen im gesicht!
Kan es sein das ich tripper oder so habe?
Wie mach ich das den wider weg?
Schau mal öfters nach. Würde mich sehr interessieren, ob die Bewohner zurückkommen, oder wirklich dann für immer weg sind.
TCRS schrieb:so, hab mir gerade ein haus gekauft und gleich vermietet. war nur fuer 4400 gold zu haben. zusammen mit meiner kutsche kriege ich so 60 gold jede 5 minuten!
wenn ich morgen aufwache, muesste ich steinreich sein![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Es lohnt sich ja auch bei allen Sachen, auch beim Hauskauf, erstmal den Besitzer anzumachen, bis seine Sympathieleiste ganz rechts ist, dann gibts beim Kauf nen netten Rabatt.
Fanatic schrieb:Moin,
sagt mal, wie sieht das denn mit dem Koop aus ? Ist der auf einer Konsole oder auf mehreren ?
Und was kann man dann spielen ?

und im moment hab ich nur 1000.
Fanatic schrieb:Fanatic schrieb:Moin,
sagt mal, wie sieht das denn mit dem Koop aus ? Ist der auf einer Konsole oder auf mehreren ?
Und was kann man dann spielen ?
TCRS schrieb:
das einzige, was mich beim richtig boese sein stoert, sind diese bloeden hoerner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen