Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich werde gleich aufbrechen um Klausur zu schreiben.
Um 18Uhr ist Startschuss, um 20Uhr werd ich fertig sein und dann um 21Uhr mein Wochenende einzuläuten - mit lernen!
Weil Mittwoch die nächste Klausur ist.
Trotzdem werd ichs mir nicht nhemen lassen heute noch ne Runde in Saints Row zu drehen und morgen mal eben in Fable reinzulinsen

Abgesehen von der Synchro gefällts mir bisher sehr gut. Habe die Einführung hinter mir und bin noch 10 Minuten im Wald herumgerannt. Das Design der Fantasywelt ist traumhaft, die Musik wieder klasse und der Hund mit seinem Schatz-Sucher ne geniale Idee und habe jetzt schon ein Buch gefunden, das meinen Hund zu nem Schatzsucher LEvel 2 macht und 140 Goldstücke :)
.
Zwei Dinge gibts aber noch, wo ich meckern muss, das eine hat sich zum Glück mittlerweile fast erledigt, das andere ist aber schon relativ gravierend: zum einen fand ich die Laufsteuerung des Jungen am Anfang sehr träge und ungenau - als Erwachsener scheint das aber jetzt besser geworden zu sein. Das zweite sind die Sounds - Bowerstone war totenstill, wenn man nicht in der Nähe von sprechenden Menschen war. Keinerlei Hintergrundgeräusche, nicht mal die herumlaufenden Hühner haben gegackert. Und im Wald scheints genauso zu sein, keine zwitschernden Vögel, keine Windgeräusche usw. - das drückt imo schon ein wenig auf die Atmo bzw. mit solchen Umgebungsgeräuschen hätte sie noch deutlich besser sein können.

Mondknallschlumpf schrieb:
Abgesehen von der Synchro gefällts mir bisher sehr gut. Habe die Einführung hinter mir und bin noch 10 Minuten im Wald herumgerannt. Das Design der Fantasywelt ist traumhaft, die Musik wieder klasse und der Hund mit seinem Schatz-Sucher ne geniale Idee und habe jetzt schon ein Buch gefunden, das meinen Hund zu nem Schatzsucher LEvel 2 macht und 140 Goldstücke :)
.
Zwei Dinge gibts aber noch, wo ich meckern muss, das eine hat sich zum Glück mittlerweile fast erledigt, das andere ist aber schon relativ gravierend: zum einen fand ich die Laufsteuerung des Jungen am Anfang sehr träge und ungenau - als Erwachsener scheint das aber jetzt besser geworden zu sein. Das zweite sind die Sounds - Bowerstone war totenstill, wenn man nicht in der Nähe von sprechenden Menschen war. Keinerlei Hintergrundgeräusche, nicht mal die herumlaufenden Hühner haben gegackert. Und im Wald scheints genauso zu sein, keine zwitschernden Vögel, keine Windgeräusche usw. - das drückt imo schon ein wenig auf die Atmo bzw. mit solchen Umgebungsgeräuschen hätte sie noch deutlich besser sein können.

Sowas ist für mich der totale Atmospährenkiller :-(

Ich hab mir eben im Zigeunerlager mal neue Klamotten geholt und vorher meine alten Sachen verkauft, war also kurz nur in Unterhose - alle Frauen sind total geil geworden, teilweise Liebe +50 und ein kleines Mädchen meinte: "Der sieht ja viel besser aus als Papa!" :grins:

Tag auch, so meine LE wurde zwar gestern von der Grotte abgeschickt aber die Post scheint mich nicht mehr zu mögen und es kam heute leider nicht bei mir an, aber wofür gibt es Videotheken, kurzerhand in der Mittagspause ausgeliehen und hoffe das die LE Morgen geliefert wird, heut Abend wird dann gezockt bis der Kopf raucht...

Wie lange dauert es den bis Strafen verjährt sind?

Also konkret gehts bei mir grad um 19 fachen Mord.

Nach ner Zeit verjährt das ja oder?

BTW: Die Witze die im game vorkommen find ich teilweise aber echt lustig!

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Du mußtest deinem namen bei Fable aber gleich alle ehre machen oder ? :lol:

:D

Glaubst du mir wenn ich sage ich habe das nur getan weil mir das Outfit des guten Helden nicht gefällt.

Kann man eigentlich 2 Speicherstände anlegen...?

Wollt mit nem männlichen Chara als Held und mit nem weiblichen Chara eine Böse spielen... Geht das...?

Der_Geächtete schrieb:

What the Fu.. ??? :shock:

Sollte ich Dich treffen, dann... :klopf:

Master-Dan schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

What the Fu.. ??? :shock:

Sollte ich Dich treffen, dann... :klopf:

Dich zerreist mein fieser Höllenhund ganz alleine!

Aber echt jetz!

Weis keiner wan sowas verjärt?

Ich kan schon nirgends mehr hin weil ich shcon in jdem Dorf morde anhängen hab die diebstähle sind relativ schnell wech gewesen denke ich aber die Morde halten sich was länger.

Bin schon die ganze Zeit nur mehr in der Heldengilde und warte obs vorbei is.:oops:

hmm, keine post von game heute. schade. naja hoffentlich dann morgen.

ich muss die ganze zeit der versuchung widerstehen, mir auf youtube und konsorten die ganzen gameplay-videos anzuschauen.

mnk schrieb:
hmm, keine post von game heute. schade. naja hoffentlich dann morgen.

ich muss die ganze zeit der versuchung widerstehen, mir auf youtube und konsorten die ganzen gameplay-videos anzuschauen.

ich trau mich fats sagen das Fable zu den games gehören die beim zushen nich sehr viel Spaß machen.

Will heißen selber zocken is hier ganz was anderes .

Und achja kan mir keiner sagen was ich tun muss wegen meiner Strafe!

ich kann nimmer weiterzocken da immer und überall Wachen hinter mir her sind.

Was ham den alle gegen mich:traurig:

Zurück
Oben