Abgesehen von der Synchro gefällts mir bisher sehr gut. Habe die Einführung hinter mir und bin noch 10 Minuten im Wald herumgerannt. Das Design der Fantasywelt ist traumhaft, die Musik wieder klasse und der Hund mit seinem Schatz-Sucher ne geniale Idee und habe jetzt schon ein Buch gefunden, das meinen Hund zu nem Schatzsucher LEvel 2 macht und 140 Goldstücke

.
Zwei Dinge gibts aber noch, wo ich meckern muss, das eine hat sich zum Glück mittlerweile fast erledigt, das andere ist aber schon relativ gravierend: zum einen fand ich die Laufsteuerung des Jungen am Anfang sehr träge und ungenau - als Erwachsener scheint das aber jetzt besser geworden zu sein. Das zweite sind die Sounds - Bowerstone war totenstill, wenn man nicht in der Nähe von sprechenden Menschen war. Keinerlei Hintergrundgeräusche, nicht mal die herumlaufenden Hühner haben gegackert. Und im Wald scheints genauso zu sein, keine zwitschernden Vögel, keine Windgeräusche usw. - das drückt imo schon ein wenig auf die Atmo bzw. mit solchen Umgebungsgeräuschen hätte sie noch deutlich besser sein können.