Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon durch? wie lange haste gebraucht?:staun:

okay, ich machs aber nur, wenn mir mein spieleladen nen vernünftiges angebot macht. da sollte dann noch genug geld übrigbleiben, was ich mir dann einstecken kann:D

Mh keine Ahnung. Ich hab um 10:00Uhr angefangen, hab kaum Pausen gemacht und war gegen 3:00Uhr fertig. Hab' einige Nebenquests gemacht und jetzt schaue ich mir ALLES in Ruhe an und mache jede Quest, die man mir aufträgt. :D

The perfect Dark schrieb:
schon durch? wie lange haste gebraucht?:staun:

okay, ich machsGeht doch, geht doch, Du daf aber nur, wenn mir mein spieleladen nen vernünftiges angebot macht. da sollte dann noch genug geld übrigbleiben, was ich mir dann einstecken kann:D

Geht doch, geht doch, du darfst mich dann auch sofort adden :deal:

FLip schrieb:
DeLi schrieb:
FLip schrieb:
Bei meiner Grottenbestellung steht:

1x Fable 2 Limited inkl. PreOrder (360)

Was bedeutet das inkl. PreOrder? Das stand da bei anderen Games noch nie :?

das heißt, dass du einen gratis code für die pub games dazu bekommst. ;>

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich hab was gewonnen!

Leider brauche ich die Pub Games nicht :D

Tja, ich kann sie gut gebrauchen. Habe ja nur die normale Edition - also :huldig: :deal:

Aber bekommt die eh nicht jeder, der zügig vorbestellt hat? Also ich möchte jetzt nicht Deinen Gewinn abschmälern. Aber das hieß doch Preorder (Vorbestellung) - Danke das Du schnell bestellst dafür erhälst Du dann PubGames, oder liege ich da falsch?

papaalexx schrieb:
Wann kriegen wir endlich unser Fable-Sub!? :D

1385695_5327210_huge.jpg

Guy of Gisborn schrieb:
FLip schrieb:
DeLi schrieb:
FLip schrieb:

Ich hab was gewonnen!

Tja, ich kann sie gut gebrauchen. Habe ja nur die normale Edition - also :huldig: :deal:

Aber bekommt die eh nicht jeder, der zügig vorbestellt hat? Also ich möchte jetzt nicht Deinen Gewinn abschmälern. Aber das hieß doch Preorder (Vorbestellung) - Danke das Du schnell bestellst dafür erhälst Du dann PubGames, oder liege ich da falsch?

Ich schicke dir heute Abend eine PM

Keine Ahnung, ich habe 2 Tage vor Release bestellt und hier hatte jemand schonmal etwas vom Gewinn der PubGames gesprochen.

um die frau in die kiste zu bekommen, muss man sie auf folgen haben (das untere symbol mit den zwei gesichtern)

gehen wir zu mir brauchte ich für den sex nicht....

wenn mann dann vorm bett steht, kann man zwischen geschützenem und ungeschütztem sex wählen :lachweg:

So, Fable Sub ist da, kein Problem, jetzt warte ich nur auf die Leute, die mir dafür den Kopf abreißen wollen, daran muss ich mich wohl gewöhnen.

Wer eine Thread beschreibung zum Spiel kurz in 2 Sätzen schreiben will, schickt mir den Text per PM und ich füge den im Sub ein. Wäre cool, danke.

FLip schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
FLip schrieb:
DeLi schrieb:
FLip schrieb:

Ich hab was gewonnen!

Ich schicke dir heute Abend eine PM

Keine Ahnung, ich habe 2 Tage vor Release bestellt und hier hatte jemand schonmal etwas vom Gewinn der PubGames gesprochen.

DANKE - das gibt gleich mal eine fette Bewertung. Aber so was von THX :headbang:

Stimmt, ich meine Reaver war das mit dem Gewinn! Bin mir aber nicht sicher und zu faul zum nachgucken! :D

Noch 3 Std. Arbeiten, 1 Std. Zug und dann .... und dann .... ok, ich gehe noch laufen, aber dann .... geht's los!

Das Gute M schrieb:
um die frau in die kiste zu bekommen, muss man sie auf folgen haben (das untere symbol mit den zwei gesichtern)

gehen wir zu mir brauchte ich für den sex nicht....

wenn mann dann vorm bett steht, kann man zwischen geschützenem und ungeschütztem sex wählen :lachweg:

Genau das habe ich auch immer gemacht. Die Frau mit dem "Folgen" Symbol ans bett geführt. Nur dann kam nicht die Auswahl Safer Sex oder nicht, sondern nur ob ich 6 bzw. 12 Stunden etc. ausruhen möchte. Ich muss mich da nachher nochmal reinfuchsen und alle Bücher lesen die ich kriegen kann.

Zurück
Oben