Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:ICH auch!
Wann kriegen wir endlich unser Fable-Sub!?![]()

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:DeLi schrieb:hooray, meine LE von der grotte liegt endlich in der packstation bereit! nur noch 5 stunden arbeiten... ;>
Glückwunsch! Dann mal los! Nimm Dir Urlaub! Ich gebe ihn Dir!![]()
Ich will auch Urlaub...![]()
baldThe perfect Dark schrieb:Scheisse ich ringe gerade mit mir. Ich überlege mir grad ernsthaft ne Xbox360 mit Fable zu holen und meine Ps3 abzugeben. Wenn da nicht nur der RROD wäre :-( Ich habs auch langsam satt, dass alle Ps3 Exklusiven Games bei MS erscheinen aber kein MS Game auf der Ps3 *g .....maaaaan sagt das ich verrückt bin und das es ein Fehler wäre !!!
The perfect Dark schrieb:

Kennt ihr euch schon so lange durchs AG-Forum? 
Ich unterschreibe das was der nicht unbekannte Guy of Gisborn sagt.The perfect Dark schrieb:
Bullitt schrieb:Wolverine schrieb:mal ne frage nebenbei: wie heiratet man eigentlich? oder wie kann man allgemein mehr machen, als nur zu flirten? wird das im späteren verlauf freigeschaltet, oder muss man da nachhelfen?
Habe es selber noch nicht probiert, aber laut Anleitung muss man die Sympathiewerte der / des Angebeteten erstmal ein ganzes Stück steigern. Dann muss man ihr / ihm einen Ring schenken. Anschließend fordert man sie / ihn auf zu folgen und geht in ein zuvor erworbenes Haus.
Das müsste es gewesen sein.

Marcello schrieb:Ich unterschreibe das was der nicht unbekannte Guy of Gisborn sagt.The perfect Dark schrieb:
Weg mit der PS3, her mit der Xbox.
Dann viele Leute in die Freundesliste eintragen und ab geht der Spass!

Guy of Gisborn schrieb:DeLi schrieb:hooray, meine LE von der grotte liegt endlich in der packstation bereit! nur noch 5 stunden arbeiten... ;>
Glückwunsch! Dann mal los! Nimm Dir Urlaub! Ich gebe ihn Dir!![]()
Art Vandelay schrieb:Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich in dem Spiel mit der Ehefrau schlafen???![]()
funGus schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich in dem Spiel mit der Ehefrau schlafen???![]()
Du brauchst das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen