Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheisse ich ringe gerade mit mir. Ich überlege mir grad ernsthaft ne Xbox360 mit Fable zu holen und meine Ps3 abzugeben. Wenn da nicht nur der RROD wäre :-( Ich habs auch langsam satt, dass alle Ps3 Exklusiven Games bei MS erscheinen aber kein MS Game auf der Ps3 *g .....maaaaan sagt das ich verrückt bin und das es ein Fehler wäre !!!

The perfect Dark schrieb:
Scheisse ich ringe gerade mit mir. Ich überlege mir grad ernsthaft ne Xbox360 mit Fable zu holen und meine Ps3 abzugeben. Wenn da nicht nur der RROD wäre :-( Ich habs auch langsam satt, dass alle Ps3 Exklusiven Games bei MS erscheinen aber kein MS Game auf der Ps3 *g .....maaaaan sagt das ich verrückt bin und das es ein Fehler wäre !!!

Tja, verrückt bist Du nur, wenn Du es nicht machst. Ganz im ernst, die Box rockt mehr als die PS3 (OK Blu-Ray ist natürlich ein Argument) - aber zum Zocken gibt es nichts besseres. Also los und kauf!!! K.A.U.F.!

Ihr schwärmt hier alle so und ich quäl mir einen ab. Ich kann mich hier auf nichts mehr konzentrieren und muss noch bis um 17 Uhr durchhalten :heul:

Zum Glück hab ich dann die ganze nächste Woche Urlaub. Heute Nacht wird erstmal durchgezockt :bier:

Bullitt schrieb:
Wolverine schrieb:
mal ne frage nebenbei: wie heiratet man eigentlich? oder wie kann man allgemein mehr machen, als nur zu flirten? wird das im späteren verlauf freigeschaltet, oder muss man da nachhelfen?

Habe es selber noch nicht probiert, aber laut Anleitung muss man die Sympathiewerte der / des Angebeteten erstmal ein ganzes Stück steigern. Dann muss man ihr / ihm einen Ring schenken. Anschließend fordert man sie / ihn auf zu folgen und geht in ein zuvor erworbenes Haus.

Das müsste es gewesen sein.

alles klar, danke! das mit dem symphatiewerten war mir klar, nur das mit dem ring wusste ich nicht. aber zum glück habe ich gestern in irgendeiner truhe einen alten, verrosteten goldring gefunden :grins:

Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich in dem Spiel mit der Ehefrau schlafen??? :?

Ich hab eine Frau geheiratet, sie liebt mich, ich mache ihr Geschenke, haben ein nettes Haus, sie folgt mir bis zum Bett, ich mache allerlei Anmachsprüche und dergleichen und wenn ich dann vor dem Bett stehe und A drücke kommt nur das Menü in dem man wählen kann wie lange man ausruhen möchte.

Ich hab gestern bestimmt zwei Stunden lang meine holde becirct ohne das es geklappt hat. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe sie erschlagen und eine neue geheiratet, mit der klappt es aber auch nicht. :ugly:

Also, wie geht das????

Guy of Gisborn schrieb:
DeLi schrieb:
hooray, meine LE von der grotte liegt endlich in der packstation bereit! nur noch 5 stunden arbeiten... ;>

Glückwunsch! Dann mal los! Nimm Dir Urlaub! Ich gebe ihn Dir! :D

vielen dank, ich freu mich auch schon ohne ende drauf.
zudem hab ich nächste woche glücklicherweise sowieso frei.

zu perfect dark: auf gehts! ps3 brauchen doch sowieso nur absolute bluray freaks. ;>

Art Vandelay schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich in dem Spiel mit der Ehefrau schlafen??? :?

Du brauchst das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?". :D

Ich bin übrigens durch...:traurig:
Konnte gestern einfach nicht aufhören zu zocken und so ca. gegen 3:00Uhr Nachts ist dann der Abspann über den Bildschirm geflimmert.

Naja, man kann nach dem Ende einfach weiterzocken und mich ruft jetzt das Sexleben. Hab' schon 'ne Orgie hinter mir (mit Weiblein und Männlein, da durfte jeder mal ran), hab' geheiratet und ein Kind bekommen. :D
Aber bei meiner Ollen bleib' ich nicht. Die beschwert sich dauernd über's Haus. Die Bigamie ruft! :twisted:

Zurück
Oben