Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht. Ich werde heute zum SATURN gehen und mir das Game da pünktlich um 10 Uhr kaufen. Und dann storniere ich meine Bestellung. So!

Bei mir war auch nix!
Naja...ne Versandbestätigung!
Hoffe auf heute oder morgen!

Aber mein Status steht auf versandbereit nicht auf versendet. Ich storniere das jetzt und hoffe, dass ich beim SATURN Glück habe, heute ist doch der offizielle Termin oder?

Der_Geächtete schrieb:
So ich fahr jetz los in Laden.

Die Scäcke wollten mir das Game gestern ja noch nicht geben:tip:

Sagt mal kan es sein das der koop patch noch nich online is?

als ich gestern eingeschaltet hab, hat er direkt was gepatcht. allerdings hab ich es nicht getestet.

@guy: jo, heute is offizieller release. solltest es normal im laden kaufen können.

is der showstoppper-bug eigentlich bekannt?

DO NOT, DO NOT walk away during important conversations. There is a FATAL game killing bug early in the game where you're supposed to go to the abbot and talk to him, but as you walk past the temple the first time he starts to talk and if you don't go inside to talk to him, you will NEVER be able to talk to him again and the game essentially terminates at that point. The abbot quest is a crucial story quest and if you don't complete it, you will NEVER be able to go back to Bowerstone. I ran past the place because I was exploring and didn't want to get sucked into the quest. You don't even have to step into the glowing ring for the dialogue to trigger and if you don't listen to it then, your hero is stuck in Oakville for good unless you start over completely since the bridge to Bowerstone is out and unless you do the Abbot's quest there's no way to go back.

I hope I just saved you guys from a terminal bug in the game. Just don't go near the temple until you're 100% certain you want to do the quest.

ich war noch ich an der stelle, weiss also nich, was er genau meint..

Ich habe gestern auch über 3Stunden gezockt und bin auch hin und weg.
Das großartige Design dieser Spielwelt mit dieser großartigen Sounduntermalung haut schon wie bei Fable 1 derbe rein. Alleine wie ich dann in mein Heimatdorf "Oakvale" angekommen bin, bin ich ich wie verzaubert gewesen. Strahlend grüne Wiesen, bunt gefärbte Blumen soweit wie das Auge reicht und ein "Herzlich Willkommen" Gefühl wie man es sonst nur als Kind verspührte wenn die eigene Mama einen in ihren Armen genommen hat :grins: .
Selbst das für mich sehr gute "Overlord" kann mit diesen Fantasyfeelig lange nicht mithalten. Ich hab natürlich sofort auf Erkundungstour gegangen, hab mit meinen Hund "Charly" -den ich übrigens als sehr großes Bonus im zweiten Teil erachte, weil ich mir nicht mehr so alleine vorkomme wie in anderen RPG/Adventures- nach Schätzen gesucht, hab mir in Bowerstone eine junge Dame geangelt, sofort geheiratet und dann natürlich ein Kind gezeugt :grins:
Familie kostet wie immer Kohle, deswegen hab ich mich gleich als Schmid probiert. Nach etwa einer Stunde fleißger Arbeit, hatte ich dann auch meine 30.000 Gold und hab mir sofort in der inneren Stadt mir einige Verkaufsstände gekauft, meiner Frau ein relativ großzügiges Unterhaltzahlung von 50 Gold pro Tag hingelgt und bin sofort in mein nächstes Abenteuer verschwunden, das natürlich ganz weit weg ist von Frau und Kind :ugly:

Was mir aber nicht so gut gefallen hat, sind stellenweise einige Animationen. Es wirkt manchmal richtig "Old Gen" mäßig. Es gibt schon einige Spiele die das besser gezeigt, auch wenn Fable 2 einideutig größer ist als sonstige Games, erwarte ich mir in dieser Richtung schon weit mehr als das Gezeigte.

Bis jetzt kann ich nur sagen Fable 2 ist größer, besser und schöner als er erste Teil.
Der Hund ist wirklich ein tolles Feature, der Soundtrack wie zu erwarten wunderschön, das Kampfsystem geht zwar recht locker von der Hand, aber ich glaube, wenn man die ganzen Fähigkeiten nach und nach freischaltet, dass es auch eine gewisse Tiefe in sich birgt, die Story wird durch die wunderschönen CGI Video sehr schön präsentiert und ja, Fable 2 scheint auf den ersten Blick mehr in die Richtung zu gehen, die Fable 1 eigentlich hätte schon werden sollen.

Für einen genaueren und größeren Bericht muss ich erst "leider :ugly: " noch viele Stunden in Albion verbringen.

Guy of Gisborn schrieb:
Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht.

Warum hat sich die Welt gegen mich verschworen und released alle interessanten Titel immer etwa gleichezeitg im Herbt :heul:

Ich hab jetzt hier noch Star Wars TFU, Fifa 09, NBA 2k9 und Far Cry 2 liegen. Fallout 3 folgt nächste Woche und Fable 2 lockt mich auch schon.

Auf der Gegenseite muss ich immer 10 h arbeiten, habe eine Fernbeziehung, bin im Basketballverein engagiert und Mitglied in einem Gemeinnützigen Verein.

Warum hat der Tag nicht mehr Stunden :heul::heul::heul:

So, genug geheult und back to topic: Sollte ich schwach werden oder kann man noch warten. Muss dazu sagen das ich Fable 1 nur gut fand, aber nicht wirklich begeistert damals war.

xanderh schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht.

Warum hat sich die Welt gegen mich verschworen und released alle interessanten Titel immer etwa gleichezeitg im Herbt :heul:

Ich hab jetzt hier noch Star Wars TFU, Fifa 09, NBA 2k9 und Far Cry 2 liegen. Fallout 3 folgt nächste Woche und Fable 2 lockt mich auch schon.

Auf der Gegenseite muss ich immer 10 h arbeiten, habe eine Fernbeziehung, bin im Basketballverein engagiert und Mitglied in einem Gemeinnützigen Verein.

Warum hat der Tag nicht mehr Stunden :heul::heul::heul:

So, genug geheult und back to topic: Sollte ich schwach werden oder kann man noch warten. Muss dazu sagen das ich Fable 1 nur gut fand, aber nicht wirklich begeistert damals war.

Ich habe ähnliche Probleme wie Du. Meine Lösung ist es, eine Perle nach der anderen kosten. Was jedoch da auf der Strecke bleibt, ist, dass ich die Games dann nicht online mit meinen "Freunden" genießen kann. Wäre ich doch noch mal Schüler und bei Muttern zu Hause. Himmlich war die Zeit!!!

Fable2 ist grade gekommen :hurra:

Nun muß ich nurnoch bis 18uhr durchhalten ( feierabend ) :ugly:

btw. Ich hab jezt Dead Space erstmal abbestellt , näste woche kommt noch Fallout3 da werd ich DS später mal nachholen .

Morgen Ihr Helden Albions,

was für ein Spiel, was für eine Liebe ist da bitte hinein geflossen ??? :huldig:

Ich habe mal noch einen extra Thread aufgemacht, wo wir reine Erfahrungsberichte, Geschichten oder Albion, oder Gefühle in bestimmten Momenten ausdiskutieren können, damit das hier nicht unter geht. ;)

Gestern Saints Row 2 und Dead Space bekommen und heute hats mich so gejuckt - da hab ich Fable2 auch noch geordert.
Die normale Version gibts bei der Grotte laut Lieferstatus erst in 1-2 Wochen wieder :staun: deshalb hab ich für 2 Euro mehr ausnahmsweise mal zur limited Edition gegriffen (die sofort vorrätig war und sogar jetzt schon verpackt wird).
Mal sehen ob ich mich mit dem Spiel auch anfreunden kann

Also mal ehrlich Leute.

Gab es jemald schönere Winterlandschaften in Games?
:sabber:

Das is ja nimmer normal. Das Game hatte mich nach dem einlegen nach 15 sec als es so durch diese verschneite landschaft zog.

Achja wo löse ich die Bonus Inhalte ein? Also den Code meine ich

Die sind echt ein Traum! Bin auch ganz fasziniert davon!

Den Code löst du ein wenn du auf das Xbox Live Blade im Xbox Menu gehst und dort einfach bei der Funktion Code eingeben, den Code eingeben. Fertig. Ist wieder nur ein kleiner Key d.h. das Bonuszeugs ist natürlich schon auf der DVD.

Oh ok thx vorerst.

Ich hoffe das der Autosave nicht ganz zu gut funktioniert.

Wollte grade mit ner Ische vögeln und hab ausversehen das halbe Dorf auf einmal gekillt.

Jetzt musss ich malk sehen wo das letzte mal gesaved wurde.

Marcello schrieb:
Gestern Saints Row 2 und Dead Space bekommen und heute hats mich so gejuckt - da hab ich Fable2 auch noch geordert.
Die normale Version gibts bei der Grotte laut Lieferstatus erst in 1-2 Wochen wieder :staun: deshalb hab ich für 2 Euro mehr ausnahmsweise mal zur limited Edition gegriffen (die sofort vorrätig war und sogar jetzt schon verpackt wird).
Mal sehen ob ich mich mit dem Spiel auch anfreunden kann

ja hab gestern auch far cry 2, dead space und fable 2 bekommen.
Das beste ist echt Fable 2 wobei ich sagen muss keines der 3 hat meine Erwartungen erfüllt und zieht mich so richig in den bann!!!!

ich hoffe hier auf fallout 3, gow 2, und sacred 2 sonst verlier ich den glaben in mein hobbie und muss wohl was neues suchen:bier:

The perfect Dark schrieb:
ich würd das spiel auch so gerne zocken...aber dann bräuchte ich erst ne 360 :heul::heul::heul: das einzige spiel, wofür ich die xbox'ler richtig beneide.:(

ja komm das teil bekommste mittlerweile fürn apple und n ei.

Wenn dich fable interessiert hol dir doch ne Box.

Die is nich so schlecht wie viele immer glauben möchten!:deal:

Für mich die beste konsole ;-)
aber gestern musste ich ohne ton zocken, tochter ist krank und ich muss immer horchen !!
Das war ein scheiß, die box ist so abartig laut, das fällt einem dann erst mal richtig auf....

wollte ja ne elite kaufen, nun hab ich schiß das die auch so laut is und daher lass ich es und warte auf ne ganz neue area. Eventuell die slim oder valhalla box what ever

najaa minimum müsste ich dann 239 € bezahlen (Fable + Box). ist doch schon viel für nen studenten. klar ich könnt nen paar alte games abgeben, aber viel springt dafür auch net raus :( dabei will ich endlich wieder so ein rollenspiel...ich liebe diese fantasysettings (deswegen freu ich mich auch nicht so auf fallout 3)

SO, ich HABE nun mir FABLE 2 im saturn gekauft für 55,- € aber leider nur die Normale Edition. Die Limited Edition (jetzt haltet Euch fest) kostet dort 79,99 € die :vogel: doch da! Finde ich unverschämt. Es liegt (zum Glück) bei mir nicht am Geld aber am Einsehen. Nö! Dann halt nur die normale Fassung.

Würdet ihr etwa diesen sehr überteuerten Preis dafür ausgeben?

Zurück
Oben