Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Sooo, ich hab gerade 10 Stunden Fable II am Stücl hinter mir und mein Zwischenfazit lautet:
BOAH!!! Ich bin sowas von geflasht. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen. Musste mich jetzt erstmal zwingen aufzuhören und was zu essen.
Was mir bisher negativ aufgefallen ist: Es gibt viele viele Clippingfehler und die NPCs (bzw. deren Wegfindung) ist ziemlich lächerlich, weil sie dauernd gegen Wände laufen.
Außerdem: Mein Held ist fett, richtig fett...![]()

naja, habs geamcht, aber ich finde da nix. wa shabt ihr gemacht, wie kriege ich diese kiste auf? 
TCRS schrieb:an die, die mit dem tutorial dungeon fertig sind:
ganz am ende gibt es ne kiste, wenn ich da drauf klicke sagt der mir, dass ich auf fable2.com gehen sollen und rausfinden soll, wie ich die kiste freischaltenaja, habs geamcht, aber ich finde da nix. wa shabt ihr gemacht, wie kriege ich diese kiste auf?
MiXeR schrieb:Juhu, meine Version lag gerade im Briefkasten... war der Postbote heute aber extrem spät dran![]()
MiXeR schrieb:Juhu, meine Version lag gerade im Briefkasten... war der Postbote heute aber extrem spät dran![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen