Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mir auch. Ich neige ja dazu, viel GameFAQs-Foren zu lesen und da rennt leider die unterste Schicht der Unterschicht rum teilweise und beschwert sich über alles...kann einem den Spaß schon verderben. Da war viel von Bugs und Glitches die Rede, was ich sehr schade fänd.

Oxblood schrieb:
Ich mir auch. Ich neige ja dazu, viel GameFAQs-Foren zu lesen und da rennt leider die unterste Schicht der Unterschicht rum teilweise und beschwert sich über alles...kann einem den Spaß schon verderben. Da war viel von Bugs und Glitches die Rede, was ich sehr schade fänd.

Warum tust Du Dir das an, all diesen Scheiß zu konsumieren?

Ich streiche regelmässig alles aus meinem Leben raus, was mir nicht gut tut und negatives in mein Leben mit ein bringt, das geht zwar nicht mit allen Sachen, aber man hat ne Menge Einfluss auf das was auf einen einströmt.

Probiers mal ohne dieses Frorum. :deal:

mein fable ist gerade angekommen! :hurra::hurra::hurra:

hab nicht gedacht, dass es heute noch kommt, denn normalerweise kommt die post morgens.

ich muss schon sagen, ich bin von der verpackung enttaeuscht, vorallem, wenn man bedenkt, wie geil die LE haette sein sollen. und dieser vertikale druck des covers ist auch eher ein fail.

aber egal, ich geh jetzt zocken :headbang:

TCRS schrieb:
mein fable ist gerade angekommen! :hurra::hurra::hurra:

hab nicht gedacht, dass es heute noch kommt, denn normalerweise kommt die post morgens.

ich muss schon sagen, ich bin von der verpackung enttaeuscht, vorallem, wenn man bedenkt, wie geil die LE haette sein sollen. und dieser vertikale druck des covers ist auch eher ein fail.

aber egal, ich geh jetzt zocken :headbang:

also ich finde den vertikalen druck super gelungen. finds optisch auch schöner als das dunkle cover der normalen version :)

Es ist zum kotzen das mir mein Stammladen Fable 2 heute nicht gegeben hat da Sie Pönale zahlen mussten und keine weiteren Strafen zahlen wollen.WallbashWallbashWallbashWallbash

Morgen um 8 erst darf ich mir meine Le abholen ich weine hier grad echt.

Mein Fable nicht angekommen. Auch kein Schein im Postkasten. Vieleicht wurde es bei einem Nachbarn abgegeben. Wohnen noch 5 Parteien hier. Ohhhhhh mannno :(

TCRS schrieb:
haha, ich liebe den hund! :knuddel:

Jaaaa, der Kleine ist mir auch total ans Herz gewachsen!! ^_^ :hurra:

Kleiner Kritikpunkt: es ist anfangs sehr verwirrend das Stärkekugeln blau, und Magiekugeln rot sind. Sieht für mich irgendwie wie ein Fehler aus...:?

@Mondknall

Du siehst die anderen Spieler (ob weltweit oder nur Freunde) nur als Lichter, bevor sie richtig in deinem Spiel sind. Du kannst sie dann gleich einladen und er erscheint dann als richtiger Typ.

Zurück
Oben