Master-Dan
... more EXP!!!
Oxblood schrieb:Hab meins auch hier liegen, da bietet sich der Sonnige Vorabend ja an, das, statt Dead Space zu spielen...mal sehn, ob´s mich erstaunen kann.
Ich wünsche es Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Hab meins auch hier liegen, da bietet sich der Sonnige Vorabend ja an, das, statt Dead Space zu spielen...mal sehn, ob´s mich erstaunen kann.
Oxblood schrieb:Ich mir auch. Ich neige ja dazu, viel GameFAQs-Foren zu lesen und da rennt leider die unterste Schicht der Unterschicht rum teilweise und beschwert sich über alles...kann einem den Spaß schon verderben. Da war viel von Bugs und Glitches die Rede, was ich sehr schade fänd.

Reaver schrieb:Was ein bisschen ärgerlich ist, dass ich meine Lebensanzeige nicht richtig sehen kann, da das Bild für meine Röhre zu groß ist![]()

Reaver schrieb:Ich meine diesmal Fernseher.
Die andere Röhre putzen grade meine tausend Sklaven![]()

TCRS schrieb:mein fable ist gerade angekommen!
hab nicht gedacht, dass es heute noch kommt, denn normalerweise kommt die post morgens.
ich muss schon sagen, ich bin von der verpackung enttaeuscht, vorallem, wenn man bedenkt, wie geil die LE haette sein sollen. und dieser vertikale druck des covers ist auch eher ein fail.
aber egal, ich geh jetzt zocken![]()

TCRS schrieb:haha, ich liebe den hund!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen