Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Post war zwar da, aber Fable nicht dabei... :traurig:

Aus lauter Frust sehe ich mich gleich schon zum Media Markt fahren und Far Cry 2 kaufen :D

MiXeR schrieb:
Post war zwar da, aber Fable nicht dabei... :traurig:

Aus lauter Frust sehe ich mich gleich schon zum Media Markt fahren und Far Cry 2 kaufen :D

Das ist auch mein Notfallplan falls Fable2 morgen nicht kommt :D
Fable2 , FarCry2 , Dead Space , dann gehts mit Fallout3 und Sacred 2 weiter . Da hat man immer genug um ausweichen zu können , nur wie ich das alles zocken soll weis ich noch nicht :ugly:

Die nächsten 3 Wochen werden sowieso wahnsinn von der Dichte an guten, sehr guten und ausgezeichneten Spielen die erscheinen und ich mir auch kaufen werde, auch wenn ich noch nicht weiss wann ich welches Spiel spielen soll.
Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf endlich wieder neue Spiele zu geniesen.

MondPrinzessin schrieb:
Wollen wir eigentlich dann auch mal zusammen Fable 2 zocken? ICh brauch noch ein paar Lichter in meiner Welt, also added mich, wenn ihr mögt! ^^

Done :)

PS: Was gibs zu sagen? Göttliches Game :D
Der Hund ist ja mal süß, Grafik ganz nett, Welten schön groß und Atmosphäre ist dank verträumter Umgebung und geiler Musikuntermalung genial.

sehr schön, fable 2 kam heute schon an (bestellt bei digigames.de - wie immer saufix!)

habs in der mittagspause mal kurz angezockt, und fands ganz gut. grafik ist wirklich schön, wenn auch nicht ganz so detailreich wie sie vielleicht hätte sein können. dafür ist alles sehr verspielt, so dass man wirklich sieht, dass die entwickler das game mit herzblut entwickelt haben.

die steuerung ist ebenfalls gut, jedoch reagiert der charakter manchmal irgendwie etwas zu langsam. besonders beim rennen bleibt man schon mal irgendwo hängen, weil man nicht rechtzeitig in die andere richtung gelaufen ist.
bin mal gespannt, wie sich die story so entwickelt.

Ja, es ist echt schwer mein Erstaunen grade in Worte zu fassen. Ist einfach hammer, wunderschön erzählt, genial gemacht, der Hund ist absolut genial und das Kampfsystem imo schön flüssig.
Was bisher etwas stört ist das der Held sich nicht ganz so flüssig steuern lässt, aber das ist nicht schlimm.

Gibt sehr viel zu erforschen und abseits der Wege kommt man in neue Gebiete. Gleich im ersten großen Gebiet kann man einiges entdecken. Es gibt auch Bücher zu lesen, alles gleich beim aufheben und untersuchen geht auch alles gleich auf Knopfdruck.
Mehr verrate ich nicht :D

Bin aber für Fragen offen :)

@snooky
Ich adde dich mal :)

PS: Okay, das Schwert des MCs ist gar nicht soooo schlecht, hat nen geilen Sound. Die Rüssi sieht auch im Spiel scheiße aus....
All das freigespielte Zeug (Code, Internet) befindet sich in einer Kiste an einem schicksalhaften Ort, also nicht vergessen ;)

Reaver schrieb:
Ja, es ist echt schwer mein Erstaunen grade in Worte zu fassen. Ist einfach hammer, wunderschön erzählt, genial gemacht, der Hund ist absolut genial und das Kampfsystem imo schön flüssig.
Was bisher etwas stört ist das der Held sich nicht ganz so flüssig steuern lässt, aber das ist nicht schlimm.

Gibt sehr viel zu erforschen und abseits der Wege kommt man in neue Gebiete. Gleich im ersten großen Gebiet kann man einiges entdecken. Es gibt auch Bücher zu lesen, alles gleich beim aufheben und untersuchen geht auch alles gleich auf Knopfdruck.
Mehr verrate ich nicht :D

Bin aber für Fragen offen :)

Danke Reaver, soetwas wollte ich hören! :sabber: :hurra: :sabber:

@ alle die das spiel schon bekommen haben:

ich habe mir die normale version von fable 2 bestellt. gekommen ist aber die "limited collectors edition" mit pappumhüllung und bonus-disc. ist das die "normale" version, oder kanns sein das sich da jemand vertan hat?

Wolverine schrieb:
@ alle die das spiel schon bekommen haben:

ich habe mir die normale version von fable 2 bestellt. gekommen ist aber die "limited collectors edition" mit pappumhüllung und bonus-disc. ist das die "normale" version, oder kanns sein das sich da jemand vertan hat?

Da hat sich wer vertan, den die normale hat keinen Pappschuber drum herum. ;)

komisch. aber bei amazon steht die limited collectors edition drin, und die ist es nicht. laut amazon wäre das die große metallbox, so wie die forza limited, gears of war, etc...
bei mir ists "nur" eine normale dvd-hülle mit pappschuber drum, und dem horizontalen cover. allerdings habe ich die bisher noch in keinem shop gefunden, daher die frage ob das jetzt vielleicht die "standard edition" ist :?

Das ist die LE
Die Standart Edition hat ein dunkleres Bild mit einem Teich + 2 Versionen des Helden.
Schaut auch geil aus, imo noch besser als das LE Cover. Der USK Stempel ist ein schlechter Witz, ehrlich Leute....

Zurück
Oben