Mandos
Aure entuluva!
rancid schrieb:es is da...![]()

Ich hoffe darauf, heute abend überall euren Geister in Bowerstone zu begegnen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:es is da...![]()

Bullitt schrieb:FLip schrieb:Fable wird mein ersten Rollenspiel nach Oblivion. Habe zwar nur 3-4 Videos gesehen, es hat mich aber gleich begeistert. Kann man die 2 Spiele eigentlich miteinander vergleichen?
Freue mich wie ein Schnitzel, endlich mal wieder ein Rollenspiel zu spielen. Morgen gehts dann los![]()
Vergleichen lässt sich vielleicht die Intensität des Spielerlebnisses. In beiden Welten kann man so richtig schön abtauchen und die Zeit vergessen.
Ansonsten bietet Oblivion mehr Freiheiten. Man kann die ganze zusammenhängende Welt uneingeschränkt erkunden und seinen Charakter von vorne herein individueller gestalten und komplexer entwickeln. In Fable wandert man durch einzelne Levelabschnitte, in die die Welt eingeteilt ist. Diese sollen zwar weitläufiger sein als im ersten Teil, aber man wandert halt doch auf vorgegebenen Pfaden. Abseits soll es nur ein paar einzelne Schatzkisten und Goodies zu entdecken geben und nicht gleich ganze Dungeons und Festungen wie in Oblivion.
Dafür bietet Fable eben das einzigartige Gut/Böse-Feature, das das Aussehen des Charakters beeinflusst und die Reaktionen der Mitmenschen. Generell legt Fable wohl großen Wert auf die soziale Komponente (Frau finden, Familie gründen usw.).
Im Großen und Ganzen lässt sich aber wohl nicht weg disskutieren, dass Fable II eher ein Action-Adventure mit vielen RPG-Elementen ist. Ein echtes Rollenspiel im klassischen Sinne sieht für mich persönlich anders aus.
Soll aber nicht heißen, dass Fable II kein sehr gutes Spiel wird. Ich meine, ich hab`s ja noch nicht gespielt, aber ich bin guter Dinge.

ach, hoer nicht auf die leute. die oblivion story haben auch viele kritisiert, ich fand die voll geil.Mandos schrieb:Dass die Story wohl wieder nicht gut ist finde ich zwar schade

TCRS schrieb:ach, hoer nicht auf die leute. die oblivion story haben auch viele kritisiert,Mandos schrieb:Dass die Story wohl wieder nicht gut ist finde ich zwar schade
MondPrinzessin schrieb:Ich warte noch auf den Postmann!!![]()
Kann doch nicht sein, dass der heute so spät kommt. Das macht der extra! Der mag mich nicht! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen