Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll :(
Amazon.uk hat meine Fable2/FarCry2 Bestellung auseinandergerissen.
FarCry kommt jetzt per Deutsche Post (super, 2 Tage) und Fable plötzlich per Royal Mail (4-5 Tage, hatte ich ewig nicht mehr). Und ich schreibe denen vorher extra noch, dass ich das zusammengefasst in einer Bestellung möchte. Wurde mir auch so von einem freundlichen Computer-Inder bestätigt.

Bullitt schrieb:
FLip schrieb:
Fable wird mein ersten Rollenspiel nach Oblivion. Habe zwar nur 3-4 Videos gesehen, es hat mich aber gleich begeistert. Kann man die 2 Spiele eigentlich miteinander vergleichen?

Freue mich wie ein Schnitzel, endlich mal wieder ein Rollenspiel zu spielen. Morgen gehts dann los :hurra:

Vergleichen lässt sich vielleicht die Intensität des Spielerlebnisses. In beiden Welten kann man so richtig schön abtauchen und die Zeit vergessen.

Ansonsten bietet Oblivion mehr Freiheiten. Man kann die ganze zusammenhängende Welt uneingeschränkt erkunden und seinen Charakter von vorne herein individueller gestalten und komplexer entwickeln. In Fable wandert man durch einzelne Levelabschnitte, in die die Welt eingeteilt ist. Diese sollen zwar weitläufiger sein als im ersten Teil, aber man wandert halt doch auf vorgegebenen Pfaden. Abseits soll es nur ein paar einzelne Schatzkisten und Goodies zu entdecken geben und nicht gleich ganze Dungeons und Festungen wie in Oblivion.

Dafür bietet Fable eben das einzigartige Gut/Böse-Feature, das das Aussehen des Charakters beeinflusst und die Reaktionen der Mitmenschen. Generell legt Fable wohl großen Wert auf die soziale Komponente (Frau finden, Familie gründen usw.).

Im Großen und Ganzen lässt sich aber wohl nicht weg disskutieren, dass Fable II eher ein Action-Adventure mit vielen RPG-Elementen ist. Ein echtes Rollenspiel im klassischen Sinne sieht für mich persönlich anders aus.

Soll aber nicht heißen, dass Fable II kein sehr gutes Spiel wird. Ich meine, ich hab`s ja noch nicht gespielt, aber ich bin guter Dinge.

Also Action-Adventure hört sich doch schonmal gut an. Oblivion ist zwar schön und gut, irgendwann wurde es mir dann aber doch zu langweilig.

Die Grotte verpackt meine LE jetzt schon seit gestern 22:00 Uhr, verschickt wurde es aber noch nicht. Schweissen die mir noch ne Figur auf die Verpackung oder wieso geht das so lange? :ugly:

Ist bei irgendjemanden heute schon Fable 2 bei der Spielegrotte versandt worden?

Habe nämlich irgendwie das Gefühl wenn man drei neue Titel in einer Bestellung zugesandt haben will, dann wird man erst ganz am schluß bedient und nicht nach dem Bestelldatum.
Eventuell ist es aber auch nur Einbildung.

wäre froh wenn das bei mir da stehen täte.

Habe eine große Bestellung; Far Cry 2 und Dead Space die seit heute in der Früh versandtbereit sind. Aber seit rund 4 Stunden steht jetzt bei Fable 2 "keine Informationen hinterlegt".
Jetzt hab ich ehrlich gesagt irgendwie angst dass er keine mehr hat bzw. wie oben habe ich das Gefühl das man bei mehrern Spielen die man gleichzeitig bestellt gesondert als letzter das Spiel bekommt anstelle der Bestellreihenfolge.

Warum ist nur WE, kanns mir leider erst am Montag holen dafür aber habe ich in der Woche Schule und somit viel Zeit zum zocken

Zurück
Oben