Mandos
Aure entuluva!
Dass die Story wohl wieder nicht gut ist finde ich zwar schade, für mich als Genussgamer wie es Bullit so schön ausgedruckt hat ist das letztlich aber nicht ganz so wichtig. Ich freu mich darauf, wenn ich morgen mit richtig viel Zeit die Hauptquest erstmal sein lasse, erstmal die Stadt und Umgebung erkunde, mir in Bowerstone ne Arbeit, Frau und Haus suche und einfach erstmal ein normaler Teil des öffentlichen Lebens werde bevor ich zum Superhelden aufsteige. Finde ich so geil solche Möglichkeiten zu haben - den das kommt meinen Begriffen von Rollenspiel so nah wie kaum ein anderes Spiel
Auf der anderen Seite sollten auch diejenigen die nur die HQ verfolgen ne tolle Spieleerfahrung haben, denn nicht jeder will sich so in einem Spiel austoben wie ich. Und da hat Lionhead dann in meinen Augen schon ein bißchen versagt durch die scheinbar durchschnitts Hauptstory. Aber dass muss ich erst mal selbst erleben. Wie gesagt, die Hauptquest werd ich wohl erst Mitte nächster Woche erleben.
Heute ist es soweit
Auf der anderen Seite sollten auch diejenigen die nur die HQ verfolgen ne tolle Spieleerfahrung haben, denn nicht jeder will sich so in einem Spiel austoben wie ich. Und da hat Lionhead dann in meinen Augen schon ein bißchen versagt durch die scheinbar durchschnitts Hauptstory. Aber dass muss ich erst mal selbst erleben. Wie gesagt, die Hauptquest werd ich wohl erst Mitte nächster Woche erleben.

Heute ist es soweit

- na ja, wäre schön zumindest und passt ins Klischee
Schon ???