Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Lehmann-like mit dem Hubschrauer aus Österreich nach Düsseldorf oder hast du wieder meine 7-Meilen-Stiefel angehabt?![]()
FLip schrieb:Meins wurde auch nicht verschickt. Ich habe vor kurzem erst bestellt, warscheinlich hat er nicht genügen Exemplare bekommen. Da hätte er doch wenigstens bescheid geben können, dass es nicht reicht.![]()
Der_Geächtete schrieb:sagt mal habt ihr den alle keine Läden bei euch?
ich geh morgen in meinen Stamm laden und gut is.

Der_Geächtete schrieb:sagt mal habt ihr den alle keine Läden bei euch?
RPS. schrieb:Der_Geächtete schrieb:sagt mal habt ihr den alle keine Läden bei euch?
Doch, aber ich zahl doch keine 70 Euro, da wart ich lieber länger und kauf mir zwei neue Spiele davon.
Loomit schrieb:Das Kampfsystem ist nicht gerade überzeugend und fordert einen leider überhaupt nicht, das man mit Schusswaffen nicht selbstständig zielen kann ist auch sehr schade.
MondPrinzessin schrieb:Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.
Reaver schrieb:Äh, so würde ich das immer machen ^^
1. Hauptchara, der so wie ich sein soll
2. bitterböse Dämonenbiatch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen