Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins wurde auch nicht verschickt. Ich habe vor kurzem erst bestellt, warscheinlich hat er nicht genügen Exemplare bekommen. Da hätte er doch wenigstens bescheid geben können, dass es nicht reicht. :heul:

Marcello schrieb:
Lehmann-like mit dem Hubschrauer aus Österreich nach Düsseldorf oder hast du wieder meine 7-Meilen-Stiefel angehabt? :klopf:

Das perverse is ja meine Chefini erzählte mir letzte Woche was das immer fürn Streß is mim privat jet nach frankfurt nen deal machen dan nach berlin was weis ich und wieder zurück

und ich stand so da und dacht mir WTF:(

FLip schrieb:
Meins wurde auch nicht verschickt. Ich habe vor kurzem erst bestellt, warscheinlich hat er nicht genügen Exemplare bekommen. Da hätte er doch wenigstens bescheid geben können, dass es nicht reicht. :heul:

Aber er kennt seine genaue Liefermenge doch auch nie. Und in der Woche ist einiges los in der Grotte.... Aber wenn es dir hilft : troest:

Ich kenn das Amazon verschickt Fable2 nicht und be Dead Space bei der Grotte bekomm ich nichtmal ein Lieferdatum angezeigt . Wenn ich pec habe sitz ich hier am WE ohne neues Spiel . :traurig:

Der_Geächtete schrieb:
sagt mal habt ihr den alle keine Läden bei euch?

ich geh morgen in meinen Stamm laden und gut is.

Ich muß mal den Pizzalieferanten fragen , der kennst sich ja draussen aus ! :ugly:

Um 18:30uhr noch zum Saturn / MM oder Gamestop zu rennen is einfach äztent .
Aber wenn nix kommt werd ich wojl am Samstag los müßen :tip:

Heute im Saturn dachte ich auch, die spinnen doch, die verlangen für Far Cry 2 12 Euro mehr als die Spielegrotte. Die können es genauso gut, für 59 Euro verkaufen, soviele Spiele wie die verkaufen, machen die damit auch genug Kohle. Wird bei Fable 2 sicher auch so aussehen und das sehe ich absolut nicht ein.

Ich denke das bezieht sich darauf das Spiel erst in 3 Monaten zu kaufen wenns nur noch 30 Euro kostet. Macht ein Kumpel von mir auch immer und wundert sich dann, das online nichts mehr los ist beim jeweiligen Spiel. Finanziell gesehen zwar vernünftig, aber so cool könnte ich höchstens bei nem Schlümpfe Spiel sein.

Wo bleiben eigentlich weitere Eindrücke vom Spiel von glücklichen Besitzern?

Das Kampfsystem ist nicht gerade überzeugend und fordert einen leider überhaupt nicht, das man mit Schusswaffen nicht selbstständig zielen kann ist auch sehr schade.

Loomit schrieb:
Das Kampfsystem ist nicht gerade überzeugend und fordert einen leider überhaupt nicht, das man mit Schusswaffen nicht selbstständig zielen kann ist auch sehr schade.

Dann werde ich vermutlich doch wieder einen Kämpfer / Magier spielen. Aber bei Teil 1 war`s ja glaube ich ohnehin so, dass man auch mit einem Allround-Charakter gut durchs Spiel gekommen ist, oder? Sowas finde ich immer ein bisschen schade.

Ich glaub ich mache das Selbstexperiment. Ich werde Fable 2 so zocken, wie ich mich selber auch entschieden hätte, also nicht extra gut oder extra böse, sondern das was ich machen würde, wenn ich die Wahl habe. ^^
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Und was mein Char in Fable 1 war also ob Kämpfer oder so, das weiß ich nicht mal.

Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.

MondPrinzessin schrieb:
Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.

Es gab' afair so leuchtend blaue Tattoos, wenn man als Magier unterwegs und entsprechend hochgelevelt war.

Reaver schrieb:
Äh, so würde ich das immer machen ^^
1. Hauptchara, der so wie ich sein soll
2. bitterböse Dämonenbiatch :D

So mach ich das auch immer. Dabei stell ich dann immer wieder fest dass ich wohl manchmal viel zu nett bin. Bei Variante 2 hab ich zwar anfangs beim Einstieg meine Probleme so bitterböse zu sein. "Ich kann doch den Penner nicht einfach töten nur um an 5 Goldstücke zu kommen *schluck*" Nach einer Stunde bin ich aber wiedergeborene Teufel. Ist dann auch mal witzig. Im Normalfall spiel ich dann aber doch immer den strahlenden und durch und durch guten Helden. :) Kann aus meiner Haut einfach nicht raus.

Zurück
Oben