Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Post war zwar da, aber Fable nicht dabei...![]()
Aus lauter Frust sehe ich mich gleich schon zum Media Markt fahren und Far Cry 2 kaufen![]()

MondPrinzessin schrieb:Wollen wir eigentlich dann auch mal zusammen Fable 2 zocken? ICh brauch noch ein paar Lichter in meiner Welt, also added mich, wenn ihr mögt! ^^
Reaver schrieb:Was gibs zu sagen? Göttliches Game
Der Hund ist ja mal süß, Grafik ganz nett, Welten schön groß und Atmosphäre ist dank verträumter Umgebung und geiler Musikuntermalung genial.

Reaver schrieb:Ja, es ist echt schwer mein Erstaunen grade in Worte zu fassen. Ist einfach hammer, wunderschön erzählt, genial gemacht, der Hund ist absolut genial und das Kampfsystem imo schön flüssig.
Was bisher etwas stört ist das der Held sich nicht ganz so flüssig steuern lässt, aber das ist nicht schlimm.
Gibt sehr viel zu erforschen und abseits der Wege kommt man in neue Gebiete. Gleich im ersten großen Gebiet kann man einiges entdecken. Es gibt auch Bücher zu lesen, alles gleich beim aufheben und untersuchen geht auch alles gleich auf Knopfdruck.
Mehr verrate ich nicht
Bin aber für Fragen offen![]()

Wolverine schrieb:@ alle die das spiel schon bekommen haben:
ich habe mir die normale version von fable 2 bestellt. gekommen ist aber die "limited collectors edition" mit pappumhüllung und bonus-disc. ist das die "normale" version, oder kanns sein das sich da jemand vertan hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen