Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ich trau mich fats sagen das Fable zu den games gehören die beim zushen nich sehr viel Spaß machen.

Will heißen selber zocken is hier ganz was anderes .

ich hatte mal jemandem in einem stream zugeschaut für ein paar minunten, das war schon lustig. da hat man auch mal dialoge etc mitbekommen. nur kämpfe anzuschauen ist natürlich nicht so spannend auf dauer.

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich kann nimmer weiterzocken da immer und überall Wachen hinter mir her sind.

Was ham den alle gegen mich:traurig:

Also konkret gehts bei mir grad um 19 fachen Mord.

kA was die gegen dich haben :ugly:

naja mal nich so nachtragend sein.

Also wenn das jetzt nicht bald anders wird bleibt mir wohl nix andres als das gesamte Land bis auf den letzen mann zu killen.

SIE HABEN GELEBT WIE VIEH! UND WIE VIEH HABE ICH SIE AUCH ABGESCHLACHTET!!!

DaMeep schrieb:
btw.
Kann man seine Ehefrau wieder irgendwo Opfern ? :D

Jo kan man! bei der dunklen bruderschaft!

Warum ich das weis?

Frag nicht.:oops:

Der Geächtete du bist ein ganz ganz böser Mensch, ganz pöööööööööhse!
Mein Char ist gut, naja soll gut werden, sein, wie auch immer. ^^

Obwohl böser immer viel geiler aussieht, glaub ich.

Kriegen die diesmal als böse auch wieder solche hässlichen Hörner, ne oder?

Ich will eigentlich auch weitestgehend gut sein, aber bei dieser blöden Stalkerin aus dem Zigeunerlager hätte ich mich bereits fast vergessen und den ersten Mord begangen. Die rennt einem überall hinterher. Hoffentlich kann ich die irgendwie wieder loswerden :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich will eigentlich auch weitestgehend gut sein, aber bei dieser blöden Stalkerin aus dem Zigeunerlager hätte ich mich bereits fast vergessen und den ersten Mord begangen. Die rennt einem überall hinterher. Hoffentlich kann ich die irgendwie wieder loswerden :D.

ich weis ne Möglich keit:ugly:

Wen man jemanden im übrigen nicht direkt mim Schwert oder so killen will kan man ihn auch dezent über ne brücke werfen. Das war dan eben ein unfall

da fällt mir was aus der entwicklungszeit von fable ein.

da war ja immer von der grenzenlosen freiheit die rede.

da gab es wohl eine zuschrift eines gamers an die entwickler, ob es denn auch möglich wäre, kinder zu killen, und ihre haut zu tragen....

warst du das damals?

Das Gute M schrieb:

da gab es wohl eine zuschrift eines gamers an die entwickler, ob es denn auch möglich wäre, kinder zu killen, und ihre haut zu tragen....

warst du das damals?

Wieoft hast du noch vor das du mir diesen Jugendfehler vorhältst?

Der_Geächtete schrieb:
Das Gute M schrieb:

warst du das damals?

Wieoft hast du noch vor das du mir diesen Jugendfehler vorhältst?

Ja ok, aber das Du gleich die Haut auch noch auf Avatar-Bild tragen musst. Da bist Du doch ein bißchen zu weit gegangen, oder? Wer war denn der Fotograf? Mr. Lector? Jason? Freddy?

Sagt mal: regelt das Laufwerk bei euch auch öfter mal die Geschwindigkeit runter und sucht sich nen Wolf, wenn man in den Menüs unterwegs ist (ganz krass im Erfahrungspunkte-Auflevel Menü). Scheint fast so, als könne das Laufwerk die Disc manchmal nur schwer lesen.

kann mir einer der LE besitzer vielleicht sagen, wo ich den cutlass wrecker nochmal finde, bzw. wo der dungeon ist, habe die karte schon weggeworfen nach dem code eingeben... ;>

Mondknallschlumpf schrieb:
Sagt mal: regelt das Laufwerk bei euch auch öfter mal die Geschwindigkeit runter und sucht sich nen Wolf, wenn man in den Menüs unterwegs ist (ganz krass im Erfahrungspunkte-Auflevel Menü). Scheint fast so, als könne das Laufwerk die Disc manchmal nur schwer lesen.

Allgemein arbeitet das Laufwerk bei mir sehr viel. Denke immer es kackt gleich ab (was es leider auch schon ein paar Mal so war). Das erste Spiel was ich wohl auf die Festplatte kopiere.

So, ich habe jetzt meinen ersten Wohnwagen vermietet und bekomme alle 5 Minuten 9 Goldtaler - angeblich selbst, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Dann wäre ich ja innerhalb der heutigen Nacht stinkreich und kann mir zig andere Wohnwagen dazu kaufen. Irgendwie haben die das mit dem nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad echt übertrieben. Ich kann ja auch innerhalb von 5 Minuten ne Alte klar machen und heiraten.

Zurück
Oben