Der_Geächtete schrieb:ich kann nimmer weiterzocken da immer und überall Wachen hinter mir her sind.
Was ham den alle gegen mich![]()
Also konkret gehts bei mir grad um 19 fachen Mord.
kA was die gegen dich haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ich kann nimmer weiterzocken da immer und überall Wachen hinter mir her sind.

Der_Geächtete schrieb:ich trau mich fats sagen das Fable zu den games gehören die beim zushen nich sehr viel Spaß machen.
Will heißen selber zocken is hier ganz was anderes .
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich kann nimmer weiterzocken da immer und überall Wachen hinter mir her sind.
kA was die gegen dich haben![]()
DaMeep schrieb:btw.
Kann man seine Ehefrau wieder irgendwo Opfern ?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich will eigentlich auch weitestgehend gut sein, aber bei dieser blöden Stalkerin aus dem Zigeunerlager hätte ich mich bereits fast vergessen und den ersten Mord begangen. Die rennt einem überall hinterher. Hoffentlich kann ich die irgendwie wieder loswerden.

Das Gute M schrieb:da fällt mir was aus der entwicklungszeit von fable ein.
da war ja immer von der grenzenlosen freiheit die rede.
da gab es wohl eine zuschrift eines gamers an die entwickler, ob es denn auch möglich wäre, kinder zu killen, und ihre haut zu tragen....
warst du das damals?
Der_Geächtete schrieb:Das Gute M schrieb:da fällt mir was aus der entwicklungszeit von fable ein.
da war ja immer von der grenzenlosen freiheit die rede.
da gab es wohl eine zuschrift eines gamers an die entwickler, ob es denn auch möglich wäre, kinder zu killen, und ihre haut zu tragen....
warst du das damals?
Wieoft hast du noch vor das du mir diesen Jugendfehler vorhältst?
Mondknallschlumpf schrieb:Sagt mal: regelt das Laufwerk bei euch auch öfter mal die Geschwindigkeit runter und sucht sich nen Wolf, wenn man in den Menüs unterwegs ist (ganz krass im Erfahrungspunkte-Auflevel Menü). Scheint fast so, als könne das Laufwerk die Disc manchmal nur schwer lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen