Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
der coop ist imo etwas enttäuschend. wirklich in der story voran kommt nur der host, der mitspieler muss später die gleichen passagen und quests selber nochmal spielen. außerdem suckt die kamera ab, weil man sie nicht mehr frei drehen kann. den eigenen charakter kann man als mitspieler auch nicht wählen.

Danke für die schnelle antwort!

Oh das hört sich doof an, mein kumpel und ich wollten uns das Spiel wegen dem coop holen aber wenn das so abläuft hat das ja mit coop nicht viel sinn.

Muss man eigentlich Fable 1 gespielt haben um 2 zu verstehen?

Wolverine schrieb:
der coop ist imo etwas enttäuschend. wirklich in der story voran kommt nur der host, der mitspieler muss später die gleichen passagen und quests selber nochmal spielen. außerdem suckt die kamera ab, weil man sie nicht mehr frei drehen kann. den eigenen charakter kann man als mitspieler auch nicht wählen.

Oh wie war. Grad das mit der Kamera ist sehr nervig, wenn einer was anschauen möchte und es nicht geht, weil man a) die Kamera nicht drehen kann und b) der andere zu weit weg ist. Hoffe die patchen das auch mit dem Speichern nach. Ist doch total hirnrissig das beide die Erfolge bekommen, aber der Handlanger darf alles nochmal von vorne Zocken. Assi ist auch, das der Handlanger nicht mal Truhen öffnen kann.

Aber dafür gibt´s im Offline-Coop keinen Splitscreen, das find ich super. Und der Gast kann ja immerhin Gold und XP bekommen. Also so schlecht finde ich das nicht... Auch, wenn es natürlich besser gemacht sein könnte...

Hab mich auch auf den Koop gefreut, aber nach nicht mal 5 Minuten haben wir wieder aufgehört und jetzt zockt jeder für sich.

Wir hatten so das Gefühlt, das der Koop in den zwei Wochen nach der Goldmeldung noch irgendwie schnell programmiert wurde.

Sowas als Koop zu bezeichen ist eigentlich ein Witz.

Das geilste bisher fand ich als man duch das zerstörte Dorf aus teil 1 wanderete!:shock:

Das muss jeder zugeben das war klasse!

Achja kan es sein das man gar nicht so aussehen kan wie der böse auf dem Cover:

fable-2_small.JPG

Sir N schrieb:
Aber dafür gibt´s im Offline-Coop keinen Splitscreen, das find ich super. Und der Gast kann ja immerhin Gold und XP bekommen. Also so schlecht finde ich das nicht... Auch, wenn es natürlich besser gemacht sein könnte...

Ja, aber wenn du aufhörst sind Gold & XP weg. Da fällt mir ein: Wenn der Handlanger über das Menü das Spiel beendet, wird er gefragt, ob er XP & Gold auf den ersten Spieler übertragen will. Geht das auch wenn man nur speichert und die Konsole ausschält oder muss der Umweg genommen werden?

So, ich bin jetzt vom Turm zurückgekehrt und hab mir erstmal angeschaut, inwiefern sich meine Investition in Westcliff (die Prostituierte am Gasthof gleich mal geehelicht) und den Tempel des Lichts (der sofort aus der Portokasse heraus gekauft wurde) ausgezahlt haben - und es hat sich ausgezahlt!

Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus, kommt man da noch irgendwie an ein paar nette, legendäre Waffen heran, oder sind die meisterlichen Waffen das höchste der Gefühle? Laufe Momentan mit so einer meisterlichen Streitaxt umher. Die Waffe aus dem Tempel des Lichts, ist ja leider nicht so der Bringer, auch wenn sie sicherlich einen netten Bonus gegen Untote und Geister hat.

Das Kaufen von Immobilien macht ja gewaltig Spaß, aber gibt es auch noch dickere Immobilien zu kaufen, als den Tempel, die Hauser in der Fairlex Straße von Bowerstone oder die einzelnen Tavernen?

Der Hund sieht einfach kewl aus, passt sich dem Helden im Punkto Aussehen kann, sucht dir Schätze (ob vergraben oder nicht, hätte zumindest ohne das Hündchen schon so einige übersehen), meldet ob Gegner in der Nähe sind, unterstützt deine Ausdrucksformen oder geht dir im Kampf zur Hand, um am Boden liegende Gegner beispielsweise zu finishen.

Laruzo schrieb:
Was mich am meisten reiz ist das Rollenspiel mit einem begleiter (Tier) wie hier z.b Hund.

Ich hoffe man kann da so einiges machen :)

der hund ist klasse. dadurch geht dieses "alleine durch die ganze welt" gefühl verloren, welches mich in oblivion teils am controller hat einschlafen lassen. auch das die questbegleiter ständig quatschen ist imo sehr gut, weils dadurch einfach nicht so öde ist.

aber sonst kann man mit dem hund jetzt nicht sooo viel machen.

Zurück
Oben