Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
So, ich bin jetzt vom Turm zurückgekehrt und hab mir erstmal angeschaut, inwiefern sich meine Investition in Westcliff (die Prostituierte am Gasthof gleich mal geehelicht) und den Tempel des Lichts (der sofort aus der Portokasse heraus gekauft wurde) ausgezahlt haben - und es hat sich ausgezahlt!

Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus, kommt man da noch irgendwie an ein paar nette, legendäre Waffen heran, oder sind die meisterlichen Waffen das höchste der Gefühle? Laufe Momentan mit so einer meisterlichen Streitaxt umher. Die Waffe aus dem Tempel des Lichts, ist ja leider nicht so der Bringer, auch wenn sie sicherlich einen netten Bonus gegen Untote und Geister hat.

Das Kaufen von Immobilien macht ja gewaltig Spaß, aber gibt es auch noch dickere Immobilien zu kaufen, als den Tempel, die Hauser in der Fairlex Straße von Bowerstone oder die einzelnen Tavernen?

Angeblich gibt es legendäre Waffen und angeblich kann man Schloss Fairfax kaufen!

Muss zur LE noch sagen, dass ich sie mir eigentlich hätte sparen können. Der Dungeon ist zwar nett, aber die Waffe war's dann doch nicht wert. War klar schwächer als die, die ich im Spiel schon hatte.

Gibts eigentlich im Spiel auch Kettenrüstungen oder etwas in der Art zu kaufen? Halt einfach irgendwas damit man mehr nach Krieger aussieht?

ich hab jetzt zwei frauen und zwei baby girls.. :?

irgendwie fuehle ich mich aber scheisse. ich hab meine erste frau und mein erstes baby betrogen :traurig:

wo wir bei babys sind:
kann man mehr als ein baby von der gleichen frau haben? wenn ja, wie?

und fuer die, die spire durch haben:
kann man babys auch nach der spire kriegen?

Frystil schrieb:
Wie kriegt man eigentlich am leichtesten die Geschenke von Leuten? Herz im Anschlag, aber das Geschenksymbol bewegt sich kein Stück.

Einige vergeben die geschenke ja wenn sie einen nicht mögen .
Daher einfach etwas stänkern bis die linie auf dem Geschensymbol ist .
Ich nehm die dann immer in ne ruhige ecke mit , damit mich nicht gleich das halbe Dorf nicht mehr leiden kann .

Damit kannst die Wirtschaft einer Stadt beeinträchtigen und kommt deinem "Karma" nicht gerade gut, dafür gibt es allerdings auch mehr Kohle. :D

Wie kommt man eigentlich an folgenden Erfolg heran?
Swinger
Nehmt an einer ausufernden Party mit mehreren Leuten in einem Bett teil.

Trayal schrieb:
Damit kannst die Wirtschaft einer Stadt beeinträchtigen und kommt deinem "Karma" nicht gerade gut, dafür gibt es allerdings auch mehr Kohle. :D

Wie kommt man eigentlich an folgenden Erfolg heran?
Swinger
Nehmt an einer ausufernden Party mit mehreren Leuten in einem Bett teil.

Musst halt mehrere Personen gleichzeitig auf "Folgen" haben, oder halt "Willste zu mir?". Musst halt schauen ob die jeweiligen Personen das auch wollen.

Hab das jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber 4 Frauen/Männer sollen min. möglich sein. :lol::hurra:

THX

Da bring mich auch eine Idee .
Da mir ja halb Bowerstone gehört könnte ich alle mieten auf MAX anheben . Dadurch geht die Wirtschaft zu grunde und ich bekomme den rest billiger . Danach kann ich die Mieten ja wieder senken ( oder auch nicht :D ) .

papaalexx schrieb:
Sir N schrieb:
Das scheint wohl die Karte von Albion zu sein:

albion.jpg

Jep...aus Fable 1! ;)

Bist du sicher? Das hier ist die Karte aus Fable 1. Da gibt es schon einen Unterschied... Glaube ich...

fable_map.jpg

Die eins ist aus Fable und die andere aus Fable: Lost Chapters!
Denn manche Orte MÜSSTE man dann schon besucht haben, oder!?
Wäre aber schön wenn ich mich irre!

...und die Arena ist doch jetzt der Hexenkessel?

Zurück
Oben