Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, habe das spiel seit heute auch endlich.

das macht ja so unfassbar spass. habe eben fast 3 stunden nur damit verbracht, durch bowerstone zu laufen, sachen zu kaufen und schabernack zu treiben. die mainquest muss erstmal warten. :)

also, zu den Farbmittel, ich dachte es mir schon, das ich auch damit die haare färben kann, aber wie??? Wenn ich es auswähle, kann ich a nur kleider wählen, oder habe ich irgendwo was übersehen ;-( sry wenn es ne dumme frage ist :-)

Na die Karte ist 'eigentlich' aus Fable1+Lost Chapter. Die Wege sind aber keinesfalls aktuell. Einige Gebiete sind aber weiterhin so vom Spieler erkundbar.

@Delastevo

Ganz unten in der Auswahl "Haare"

Super, Später gleich mal ausprobieren, hat eigentlich einer von euch schon mehr Kleidungs stk. gesehn, ich hatte bis jetzt nur 3 Stk. die mir nicht wirklich gefallen :-( lauf oben ohne rum mit einem fetten tattoo :-), hoffe das nach mehr spiel std auch mehr Kleider kommen

Ich hätte gerne ne Anzeige gehabt wo man sieht wieviele von insgesamt so und so vielen Gebäuden in einem Stadtteil mir gehören, und das am liebsten auf ner Karte. Würde mir das Suchen nach Gebäuden die noch nicht mir gehören erheblich erleichtern.

Jeweils in 10er Abständen wird eine Tür an den Seiten geöffnet. Dort findest du eine Truhe und einen Schalter. So kannst du die Brücke nach und nach vervollständigen.

Zhadow schrieb:
Ich hätte gerne ne Anzeige gehabt wo man sieht wieviele von insgesamt so und so vielen Gebäuden in einem Stadtteil mir gehören, und das am liebsten auf ner Karte. Würde mir das Suchen nach Gebäuden die noch nicht mir gehören erheblich erleichtern.

Au ja, und eine Möglichkeit meinen Fans zu sagen, dass ich sie zwar außerordentlich schätze aber verdammt nochmal nicht heiraten will! :motz:

BlackCat schrieb:
Zhadow schrieb:

Au ja, und eine Möglichkeit meinen Fans zu sagen, dass ich sie zwar außerordentlich schätze aber verdammt nochmal nicht heiraten will! :motz:

Sag´s mir doch einfach ins Gesicht und nicht hier in der Öffentlichkeit! :traurig:

Aber ja...mir gehen die auch auf den Keks, wenn ich ne Stadt betrete und alle angerannt kommen wie die Irren!

Och Bärchen, tut mir leid, dass du's auf diesem Weg erfahren musstest : troest:

Ich hab schon darüber nachgedacht, wie es wohl wäre einfach so 20 Ringe zu verteilen und zuzusehen wie sie sich gegenseitig zerfleischen... Vielleicht hab' ich ja dann meine Ruhe? Wenn mir mein Heiligenschein nur nicht so verdammt gut stehen würde...

Die Fans sind schon ziemlich dreist, vor allem wenn Sie einen bis ins Schlafzimmer verfolgen, während man eigentlich gern mit seiner Frau ein paar Stunden zu zweit verleben würde :D

Apropos Frau, meine erste in Bowerstone ist irgendwie unfruchtbar, die will einfach nicht schwanger werden! Als ich schon fürchtete, es liege an mir, hab ich dann in Oakfield eine zweite geheiratet und die hat dann bereits nach der Hochzeitsnacht für Nachwuchs gesorgt :hurra:

Zurück
Oben