Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also eine sache nervt mich mittlerweile schon enorm an dem spiel: das laufwerk dreht lauter als bei allen spielen die ich bisher hatte, selbst lauter als bei der ohnehin lauten vierten disc von lost odyssey. zum glück hat sich das in drei wochen dank der nxe erledigt.

Sagt mal kan es sein das man gar nicht so böse aussehen kan wie auf dem Cover zu sehen.

Noch böser als ich kan man gar nicht spielen aber ausser Hörnchen hab ich hier nix bei mir

aLDi schrieb:
Oxblood schrieb:
Nachttisch recht vom Bett.

Habs jetzt durch und fands irgendwie...schade alles in allem. So gute Ansätze, die Kämpfe machen mir Spaß, die Idee mit den Immobilien ist prima, aber ich werd diesen Eindruck des Überhasteten Releases nicht los irgendwie...so 2, 3 Jahre hätten dem Spiel vermutlich gut getan.
Leute packt solche Hinweise doch bitte in SPOILER! Dafür haben wir die Funktion ja extra. Es gibt sicher Leute die noch nicht so weit sind und selbst suchen wollen...

Wüsste nicht, was daran Spoilerwürdig wäre. Es hat nichtmal was mit der Story zu tun.

Guy of Gisborn schrieb:
TCRS schrieb:
dritte hochzeit, fuenftes baby unterwegs :grins:

hab noch eine im gypsy lager geheiratet. die hat mir ein maedchen gegeben.

Ey Junge, die müssen Dir doch die Haare vom Kopp fressen, oder? :lachweg:

ja, teuer sind die auf jedenfall... 100g fuer alle drei familien zusammen.

aja, das sechste baby ist uebrigens auch schon da und die vierte hochzeit geplant :grins:

ich mache irgendwie nichts anderes, ich pendele zwischen allen familien hin und her um die gluecklich zu halten. :lol: und das mit dem geld verdienen klappt jetzt auch ganz gut. ich glaube es ist zeit, mit dem hauptquest weiter zu machen.

Schade schade, ich habe mir echt von Fable 2 mehr erhofft, versteht mich net falsch, am anfangs war das Game der Hammer und ich habe wirklich 3 Tage durch gezockt, soviel Spass hat es mir gemacht, aber der Langzeit Faktor ist nicht vorhanden, nach CA 1 Woche habe im im game alle Immobilien und Läden, fast alle quest gelöst und habe 3 Familien + alle türme und das schloss, leider weiß ich absolut nicht mehr was ich im Spiel noch machen soll. Bin auch von Böse auf gut und wieder anders. Na ja werde es jetzt Verkaufen müssen 
Ich glaube das ich einfach alles schon im game gesehn habe und die noch ausstehenden Quest bringen mir auch nicht wirklich was, Gold habe ich genug, werde von jedem geliebt und anerkannt und die besten Waffen im Game  was man noch machen könnte wäre 1000 G

Euch wünsch ich noch weiterhin frohes spielen, bis zu Fable 3 haha

Irgendwie komisch so was zu lesen. Gerade mal vor einer Woche haben wir uns alle aufgeheizt wie die Wilden am Spiel und auf die VÖ am nächsten Tag gefreut und jetzt haben die Meisten es schon durch :? Ich stecke noch Inmitten meines ersten Durchlaufs und hab noch nicht mal den 2. Helden befreit.

Mittlerweile hab ich übrigens auch das Gemotze von den Gargoyles verstanden! Wie geil ist das denn. Diese Drecksviecher werd ich mir einen nach dem anderen vornehmen - von wegen küss meinen steinigen Hintern :twisted: War heute beim Friseur und hab jetzt ne schöne Zopffrisur. Und bald sind die Haar von blond auch wieder pechschwarz. Mit blonden Haaren sieht mein Charakter aus wie ausm Hägarcomic.:grins:

Mandos schrieb:
Mittlerweile hab ich übrigens auch das Gemotze von den Gargoyles verstanden! Wie geil ist das denn. Diese Drecksviecher werd ich mir einen nach dem anderen vornehmen - von wegen küss meinen steinigen Hintern :twisted:

Achso, ein Gargoyle sagt das!? Ich dachte immer das würde mir irgendein freches Kind an den Kopf werfen. :lol: War schon kurz davor den kleinen Plagen mal den Hintern zu versohlen. :D

ich finds gar nicht so schlimm, dass man das spiel nach einer woche durch hat. besser so, als krampfhaft eine quest an die andere zu reihen (wie in oblivion - in die höhle, kloppen & raus aus der höhle in der dauerschleife). dafür ist das spiel wirklich sehr liebevoll gemacht, und die "sozialoptionen" sind wirklich mal was feines. nicht die immer gleichen dummdämlichen, in der gegend rumstehenden ki-leichen.

Mandos schrieb:
Irgendwie komisch so was zu lesen. Gerade mal vor einer Woche haben wir uns alle aufgeheizt wie die Wilden am Spiel und auf die VÖ am nächsten Tag gefreut und jetzt haben die Meisten es schon durch :? Ich stecke noch Inmitten meines ersten Durchlaufs und hab noch nicht mal den 2. Helden befreit.

Mittlerweile hab ich übrigens auch das Gemotze von den Gargoyles verstanden! Wie geil ist das denn. Diese Drecksviecher werd ich mir einen nach dem anderen vornehmen - von wegen küss meinen steinigen Hintern :twisted: War heute beim Friseur und hab jetzt ne schöne Zopffrisur. Und bald sind die Haar von blond auch wieder pechschwarz. Mit blonden Haaren sieht mein Charakter aus wie ausm Hägarcomic.:grins:

Mein 2. Held wartet auch noch in seinem Loch. ^^

Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein? Gut wenn man 3 Tage am Stück durchgespielt hat versteh ich dass, aber ansonsten rechne ich schon damit, dass ich mich mindestens 2 Wochen mit dem Spiel beschäftige. Halt traurig wenn ich mir überlege wie lange man sich auf das Spiel gefreut hat.

Mein 2. Held wartet auch noch in seinem Loch. ^^
An den ist wirklich noch gar nicht zu denken. :grins:

Mandos schrieb:
Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?

das hat call of duty 4 auch. und ohne den veteran-schwierigkeitsgrad hätte ichs in 6-7 stunden durch gehabt.

bei fable dürfte ich inzwischen bei geschätzten 20 stunden sein - für mich durchaus im normalen rahmen bei derzeitigen spielen. natürlich nicht unbedingt vergleichbar mit titeln wie mass effect, aber schon ok.

Wolverine schrieb:
Mandos schrieb:
Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?

das hat call of duty 4 auch. und ohne den veteran-schwierigkeitsgrad hätte ichs in 6-7 stunden durch gehabt.

bei fable dürfte ich inzwischen bei geschätzten 20 stunden sein - für mich durchaus im normalen rahmen bei derzeitigen spielen. natürlich nicht unbedingt vergleichbar mit titeln wie mass effect, aber schon ok.

Ich hab sicher auch schon 30std auf der Uhr . Das ende ist aber langsam absehbar und wenn ich dann bei 40std lande in denen ich aber bestens unterhalten wurde ist für mich alles gut . Das ich diese spielzeit in wenigen tagen erreicht habe ist ja eigentlich auch das größte lob was man dem spiel ausstellen kann . Und in 2-3 Monaten werd ich sicher auch noch einen zweiten durchgang starten da ich meinen Held strikt auf gut halte . Für de Bösen part wird ein neues spiel begonnen .

Ja 30-40 Stunden gute Unterhaltung finde ich in Ordnung! Wenn ich das aber auf die 6 Tage umrechne die das Spiel schon draußen ist, dann müsst ihr das ja aber ohne Ende gespielt haben :? Für 40 Stunden Spielzeit brauch ich mindestens 2 Wochen - wenn nicht mehr. Naja, in diesen Zeiten muss es halt alles etwas schneller gehen.

ok, bei mir sinds halt eher 20 stunden. seit donnerstag abend um genau zu sein. und am wochenende habe ich mal wieder richtig ausgiebig gezockt (ist mir seit mass effect nicht mehr passiert, das ich die konsole mal mehr als 2 stunden am stück anhatte)

Zurück
Oben